IDF 2011: Neue Bilder von X79 Mainboards - 8 RAM Slots auch im Desktop - Update3: Board von Elitegroup

AW: IDF 2011: Neue Bilder von X79 Mainboards - 8 RAM Slots auch im Desktop - Update2: Boards von MSI

Gigabyte X79-UD5 hammer layout :)))

AW: IDF 2011: Neue Bilder von X79 Mainboards - 8 RAM Slots auch im Desktop - Update2: Boards von MSI

Was mich viel mehr interessieren würde wäre der Preis: Je nachdem wie stark SB E oder Bulldozer werden würde ich mir einen von beiden hohlen - Klar wird er SB E teurer, aber bei entsprechender Performance ist das ja OK. Die andere Seite werden die Boards. Da habe ich keinen großen Ansprüche bis auf USB 3.0, die restlichen Features sind nicht so wichtig (Ja, SATA6 und PCI-e brauch ich auch). Übertakten würde ich eher aus Spaß mal und auch nur im Rahmen einer Luftkühlung. Mit anderen Worten: mir würde das einfacshte Board für den x79 ausreichen... Was denkt ihr, bekommt man da im Preisbereich 150-200 Euro mal etwas (wobei ich lieber weniger als 150 ausgeben würde... aber das scheint mir dann doch fast utopisch)

Wieso sieht das UD7 auf einmal aus wie das OC? Find Ich kacke, dass Gigabyte kein "echtes" UD7 anbietet. Hätte lieber ein UD7 in schwarz/gold mit 8 Ram-Slots. Das UD7 hier, sieht mir eher nach X79-OC aus. Soll das wirklich das UD7 sein? Fänd Ich schade.

Also mit dem UD7 könnt ich mich durchaus anfreunden, 8 RAM-Bänke brauch ich sowieso nicht... wobei, mir reichen eigentlich auch 4x SATA und 2 PCIe-Slots :ugly:

Zurück