icq probleme

Edit: ich kommt auch nicht auf icq2go drauf.

mein problem ist bei icq2go dass das programm an und für sich nicht lädt, nur die n24-version, aber da kann ich auch nicht connecten. die icq-seite ist eh komplett lahm, keine ahnung ob das auch ne auswirkung ist...
mal gucken, vllt. arbeiten die herren da morgen auch mal wieder.

Ich habe auch arge Probleme mit ICQ. Seit vorgestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Über den Überprüfungs-Status bin ich nicht hinausgekommen. Hatte 7.2 drauf. Habs dann runtergeschmissen und das 6.5 wieder aufgespielt. Macht keinen Unterschied. Zudem sind sämtliche ICQ Seiten gar nicht oder nur sehr langsam zu erreichen. Ich denke es wird an ICQ selbst liegen. Was mich nur wundert, dass die es nicht innheralb von max. 24h in den Griff bekommen :(

bei mir klappts auch nciht seit gestern..

bin aber auch über meebo on:)

Ein Freund meinte es läg an der Telekom ??
kann da was dran sein?

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde kein Grund einfallen, was die Telekom mit ICQ zu tun haben sollte ;-) Ich bin nun seit drei tagen dauereingeloggt und habe keinerlei Probleme.

Auch da läuft bei mir alles wie gewohnt.
Ist ja komisch, dass es bei Manchen geht und bei Anderen wieder nicht.
Liegt vllt am Provider/Standort.

Bei mir klappts auch nich.schon seit gerstern.das wird ein serverproblem sein,nicht telekom.bei freunden von mir gehts reibungslos. 6.5und 7.2 ham bei mir keinen zweck.bricht immer oda sagt "algemeiner fehler (zifferncode)". icq hp spackt auch voll ab 2go geht auch nich meebo und iphone icq aba schon.also wer kann,vlt ma mit handy probiern.
langsam regts mich echt auf.

Mit dem Notebook auf der Arbeit und auf dem iPhone geht ICQ bei mir auch. Zuhause war allerdings bis vorhin nichts zu machen. Mal gespannt was der Rechner sagt wenn ich nachher von der Arbeit komme :schief:

Ein Freund meinte es läg an der Telekom ??
kann da was dran sein?

Sicher, aber da du hier schreibst wird das eher nicht der Fall sein. :D;)

@T: Mein Bruder hatte das Problem gestern. Ich war gestern nicht am PC, kann also nicht sagen ob das auch bei mir gewesen wäre.
Gerade eben dachte ich schon ich könnte auch nicht connecten, aber da war ein anderes Programm dran schuld.
Vielleicht ist irgendwas mit den Servern im Zusammenhang mit der neuen ICQ-Version schief. :schief:
ICQ wurde doch verkauft, arbeiten da jetzt auch andere Leute dran? :what:

Also bei mir funzts auch nicht seit 2 Tagen -.-".
Hoffentlich bekommen die oder die Telekom das bald wieder gebacken.
Komisch aber, dass Meebo geht.

Edit:
Okay habs geschafft mich in Icq einzuloggen indem ich "über http verbinden" (oder so ähnlich ^^) angewählt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mal mit vernünftiger Rechtschreibung versucht? Bitte sei so gut und verschone uns von dieser kindlichen Sprache, bei der kaum ein Wort ausgeschrieben ist. ;-) Danke.

Zumindest im Ansatz sollte man das wenigstens beachten.

Zurück