icq probleme

-FA-

Software-Overclocker(in)
Ich habe seit gestern probleme mit icq.
es hängt sich seit gestern abend beid er phase "Start" auf.
heute morgen dasselbe, dochs chon bei "Überprüfung". ich hbs dann laufen lassn, dann sprang es anch 5 Minueen in die "Start-Phase", dann anch weiteren 5 wars dann edlich angemdlet --> 10 min für icq-Anmeldung.

da ist irgndwas faul. jetzt ist es zwar angemldet, aber alle Konakte sind weiß amrkiert, sprich ich seh keinen Onlien-Status. Normal dauert bei mir en Anmeldung 4-5s, aber nicht 10 min. dsas hat bios gestern mittg noch alles gefunzt. icq-Version ist 6.2.

habt ihr irgend ne idee was ich tun kann?

Probier mal, dich bei Meebo oder Icq2go einzuloggen, um zu sehn, wie lange es da dauert.
Alternativ würde ich dir empfehlen, mal auf nen anderen Messanger wie Pidgin o.ä. umzusteigen.

mach ich gleich mal. also der Anmledeprozess hängt sich auf. ist nur so das icq wenn sich die anmeddung aufhängt zwar die Kontakte anzeigt, aber nur in weiß, sprich ohne Status. Weiter ist es so, dass die facebook dienste nicht verfügbar sind.

kann es sein dass da irgend ein Server down ist? weil letztes mal konnte ich mich schonmal nicht anmelden. da kam dann aber ein fehler.

Also jetzt kommt fehler, dass keine verbindung hergestellt werden kann.
Ich geb denen jetzt mal noch bis morgen Zeit, falls es ein server ist.
Sonst werd ich mal Updates ziehen, icq neu installieren, und auf Viren scannen.

Hab das gleiche Problem

Bei mir kommt immer ,,Es ist ein Problem aufgetreten" , und es bleibt immer bei Überprüfung / Start stehen es läuft dann nicht mehr weiter.

Seltsam... Ich habe ja Version 7.1 und alles klappt wunderbar, es kommt nur beim Start von ICQ so ein Fenster was ich dann aber wegklicke :ugly: Irgendwas mit Updates habs net gelesen....
Gleich starte ich icq neu und lese es mal, obwohl ich den Haken bei "beim nächsten Start nicht mehr anzeigen" mache kommt es wieder..

Das Problem hatte ich heute Nacht auch, allerdings mit Miranda...
DownOrNot meinte dass login.icq.com down wäre, aber nunja, seit heute Morgen funktioniert wieder alles, zumindest bei mir :).

Hab das selbe prob.Bin seit heute ausem urlaub back und icq tuts einfach nich mehr,hatte noch 6.5,dachte ok vlt liegts an version, dann 7.2instal und trotzdem tut sich nix.er kommt beim start unterschiedlich weit. mal bis start mal auch nur bis überprüfen. to go geht auch nich. icq.com is iwie voll überlastet oda so.

ohne witz ich hab seit gestern abend das er allgemeinen fehler ..... macht also conected nicht

aber wie schon erwähnt ladet euch meebo runter funktioniert alles bombe damit ;) bei chip steht auch gleich eine anleitung
wenn auch nur zum überbrücken

also hängt sich immernoch beid er anmeldung auf. Ich befürchte das problem liegt bei den icq-servern. sollten wir mal bei denen ins forum schreiben?

verbreitetes problem, ich komm auch mit meebo und trillian-web drauf, aber weder mit trillian noch mit pidgin (bzw er connected, zeigt mir aber niemanden)

Mit meebo habe ich es eben geschafft mich ein zu loggen. Mit ICQ 7.2 geht es nicht. So viel ich schon wo anders raus gelesen habe liegt es an server probleme von denen

Zurück