UNd welche wird es nun, die palit oder die phantom ich würde eher zur phantom neigen
Ach duvor deine macht erst zicken seit du selbst hand anlegst oder?
Hab mir jetzt einfach mal die palit bestellt, hab über die mehr positives gelesen
Sind eh nahezu identischen da gainward ja ne Tochtergesellschaft von palit ist.
Desweiteren ist die palit um 0,1 fps bei Crysis 3 @ 1920x1080 schneller
Ebenso ist sie zwar die palit im Leerlauf um 0,1 sone lauter bei höheren Temperaturen aber um 0,2 leister
Außerdem gefällt mir des Design der gainward zwar im ausgebauten Zustand - eingebaut find ich Phantom Reihe aber immer ein bisschen einfach und bei der jetstream hab ich jetzt wenigstens ne kleine LED xD (hab an meinem Case ne durchsichtige Wand)
Und als letztes ist die palit im moment im Sonderangebot und sogar 11 Euro günstiger und hat im Testergebnis alles in allem um 0,1 Punkte vor der gainward Phantom abgeschnitten :thumbsup:
Hahaha im Endeffekt eh alles peanuts, aber wenn man schon zwischen PARTNERKARTEN vergleicht, kann man gleich ins Detail gehen.
Und sollte die Karte nicht gefallen (was ich nicht glaube - weil eh kein Vergleich), wird sie halt gegen ne gainward oder ne inno3d eingetauscht (die is bis dahin sicherlich auch wieder auf Lager)
Alle Fakten aus aktuellen pcgh
The End
Liebe Grüsse
Ein hiffentlich baldiger neuer gtx770 Besitzer