Ich will die 100 kriegen XD Grafikkarte aber Nvidia GTX 770oc oder doch AMD

Die Gainward 770 Phanto, habe ich mir gerade auf den schirm geholt fü r354 € plus splinter cell blacklist was sagt ihr?

Zu laut. Nimm einfach die ichill, die ist nunmal das bessere produkt: leiser, 18°C kühler, hat ne backplate, beleuchtetes logo, welches sich zu einer leuchtenden deutschlandflagge modden lässt. Und 3D mark advanced sowie 3 jahre garantie gibt es auch

Zu laut. Nimm einfach die ichill, die ist nunmal das bessere produkt: leiser, 18°C kühler, hat ne backplate, beleuchtetes logo, welches sich zu einer leuchtenden deutschlandflagge modden lässt. Und 3D mark advanced sowie 3 jahre garantie gibt es auch

Ich sag ja deine neue Lieblings Grafikkarte :D Kann diese aber auch nur Empfehlen :daumen:

welche kannst du nur empfehlen die ichill oder gainward

weil die IChill ist nut auf 389 hochgestiegen mit splinter cell blacklist
die asus ist runter auf 373,80 mit splinter cell
die gainward kosten 357 mit SPiel
und die Gigabyte auf 358 euro

Ist getan 389,80€ für eine graka ein spiel ein benchtest, eine mausmatte, wechselbare lüfter, hoffe nur das das mit der led in meinem recher keine probs aufweist da alles grün leuchtet. und wollte vielleicht auf der freien platte einen kleinen drachen in grün anlegen gesprayt.

bin auch gerade im selben Stand der Dinge wie du^^

hab mir die pcgh als ebook gekauft und hab selber noch die Palit Jetstream aufm Schirm.
Ist die günstigste mit 347€ und liegt 0,01 Punkte vor der Gainward ;-)

Die 40 Euro mehr sind mir die Ichill und vor allem des warten (die ist gerade vergriffen) nicht wert.

Mauspad brauch ich nicht, Lautstärke ist bei mir persönlich nicht ganz so wichtig und von der Leistung her ist ziemlich gleichauf mit der Inno (und man muss eben nicht warte :-P)

Wollte nur meine Überlegung teilen^^

Aso, das game sieht kake aus^^
Wie dem auch sei, dann hol dir mal die jetstream, ist schön günstig, machst also nix verkehrt.

das klingt aber sehr herablassend xD

Ja irgendwie wär mir ein anderes spiel auch lieber gewesen :-(

aber wie heißts so schön....einem geschenkten Gaul....

Wenn du bei Mindfactory bestellen wolltest, kann es sein das ich die letzte IChill bekommen habe.

Zu Blacklist naja finds passend weil habe bisher alle von denen gespielt und nun den nächsten Kostenlos dabei.

Ich habe bereits Duvar gesagt falls meine Ichill genau so zickt wie seine, wird eiskalt die Karte zurück geschickt nach Hause. Einem Freund teilte ich mit, dass er mir dann eine Palit oder Gainward zurück legen soll.

Also abgesichert falls was schief geht. Ansonsten schau dir mal die MSI Gaming an die scheint hier auch als sehr gut empfunden zu werden. Hatte eine kurze Zeitlang mal eine ASUS drin momentan 373€ bei MF. Was ich sagen kann ist das Sie im Idle unhörbar ist. Grund der abgabe war bei mir nur, das mein ganzen System irgendwie den Bach runter ging ich den Fehler nicht finden konnte und somit alles zurück gesendet habe.

Also wenn du nichts auf die Laustärke gibst würde ich auch eher zur Gainward Phantom oder der Palit greifen. Die Phantom hat ein nettes Design meiner Meinung nach einfach nur Blockformat und da kannst die Kühler einzelnt rausholen, wobei falls einer kaputt geht musst du glaub ich bei gainward selbst den erstatz bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
joa passt ja^^

nimmt sich im Ende nach mittlerweile 3 tagen intensiven Tests auf allen möglichen Seiten nicht viel.

Problemen hört man ja grundsätzlich immer bei allen Grafikkarten, die wenigstens schreiben grundlos positive Feedbacks (zumindest auf den Händlerseiten, hier natürlich anders)

Ich hab jetzt einfach mal gewürfelt und bestelle jetzt ;-)
Wenns nicht passt wird gewechselt...aber da die Gainward GTX570 Golden Sample nicht gerade geräuschlos ist passt mir alles ;-)

Leistung geben sich Inno3d, Palit und Gainward eh fast nix....und bei der MSI ist eventuell selbst oc von nöten (kenn ich mich nicht aus) :whatever:

ich bestellt jetzt sonst ist der MidnightSaleWucherDings gleich zu Ende ;-)

liebe Grüße

UNd welche wird es nun, die palit oder die phantom ich würde eher zur phantom neigen

Ach duvor deine macht erst zicken seit du selbst hand anlegst oder?

UNd welche wird es nun, die palit oder die phantom ich würde eher zur phantom neigen

Hab mir jetzt einfach mal die palit bestellt, hab über die mehr positives gelesen

Sind eh nahezu identischen da gainward ja ne Tochtergesellschaft von palit ist.

Desweiteren ist die palit um 0,1 fps bei Crysis 3 @ 1920x1080 schneller :-P

Ebenso ist sie zwar die palit im Leerlauf um 0,1 sone lauter bei höheren Temperaturen aber um 0,2 leister ;-)

Außerdem gefällt mir des Design der gainward zwar im ausgebauten Zustand - eingebaut find ich Phantom Reihe aber immer ein bisschen einfach und bei der jetstream hab ich jetzt wenigstens ne kleine LED xD (hab an meinem Case ne durchsichtige Wand)

Und als letztes ist die palit im moment im Sonderangebot und sogar 11 Euro günstiger und hat im Testergebnis alles in allem um 0,1 Punkte vor der gainward Phantom abgeschnitten :thumbsup:

Hahaha im Endeffekt eh alles peanuts, aber wenn man schon zwischen PARTNERKARTEN vergleicht, kann man gleich ins Detail gehen.

Und sollte die Karte nicht gefallen (was ich nicht glaube - weil eh kein Vergleich), wird sie halt gegen ne gainward oder ne inno3d eingetauscht (die is bis dahin sicherlich auch wieder auf Lager)

Alle Fakten aus aktuellen pcgh ;-)

The End

Liebe Grüsse :-)

Ein hiffentlich baldiger neuer gtx770 Besitzer

Zuletzt bearbeitet:
@NinjaZX6R_12
Du hattest die Wahl zwischen der Inno3D und der Palit und du hast die Palit genommen? :schief:
Ich weiß gar nicht warum ich meine Zeit verschwendet habe dir eine gute Karte zu empfehlen.
Ich klinke mich hier aus.

Ino mich hast ja beraten mit msi, hatte aber zu Ichill gegriffen die letzte lach. Sry

Die Palit jo hatte auch mal eine 580 von der drin war ganz ok, also man kann nicht meckern gibt schlimmere.

Bei der Ichill habe ich Angst, weil ein User geschrieben hat das der immer blackscreen kriegt und dann Anzeigefehler, wird zurück gesetzt.

Ansonsten kannst mir ja sagen wie die Palit ist.

Fand das Paket besser vom P/L her bei der I CHill, dass Spiel einen Benchtest, eine zweiteplatte zum besprayen, ausbaubare Lüfter mit werkzeug, led, für 389,80 fand ich das noch ok, vorher hatte ich eine asus gtx770 oc für 439,00 drin die allerdings weg musste, also habe ich plus gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen dank auch dafür nur leider hatte nephrail halt die letzte gepackt?!

Was soll's jeder hat gesagt ich soll nicht so rummachen weil eh alle ungefähr gleich sind und ich von der gainward gtx570 golden Sample sowieso lauteres gewohnt bin

So hab ich halt 40€ gespart was soll's?! Sind auch über 10 Prozent Ersparnis

Und wenn sie wirklich so Mau ist dann tausche ich sie gegen die inno3d sobald wir wieder vorhanden ist.

Ist doch ein toller plan oder?

So kann ich ab spätestens übermorgen gtx770 genießen und notfalls tauschen.

Oder bist andere Meinung?

Liebe Grüße

Jap ich werde berichten meine gainward gtx570 funktioniert ja zumindest auch noch und gainward gehört zur Tochter...Wart Mas ab :-)

Richtig wenn zu laut wird ausgetauscht

Die inno ist übrigens auf 412+12 Versand gestiegen

Jetzt wird sie in meinen Augen langsam uninteressant aber naja :whatever:

Zurück