Ich will die 100 kriegen XD Grafikkarte aber Nvidia GTX 770oc oder doch AMD

Schlimmer wie an der Börse voll nach Angebot und Nachfrage!!

Kaum Schneidet eine Karte irgendwo gut ab erhöhen sie xD

ja tut mich echt sry, aber alle rieten mir zu Ihr und ich konnte dem schwarz grau nicht wieder stehen, aber rechne das Spiel ab und du bist fast unter 300,00€ für eine gtx 770

hoffe du hast das service gold lvl rausgehauen, weil was sie dir da verkaufen ist die gewährleistung die du laut HGB und BGB sowieso schon hast und schnellerer Versand nicht wirklich habe meine um 0 uhr 10 bestellt, und heute morgen die Mail ihre Ware befindet sich nun im Versand. Wobei da stand versandfähig bis zum 12.07.2013. Gut da der Rest auch erst freitag und Samstag kommt sagte ich mir kein Ding.

Und dann heute total überrascht das DHL mein Paket hat.

Hoffe das du Spaß hast, können ja vergleiche austauschen. Wollte eh noch ein Thread machen wo ich meine Rechner zusammenbaue und Modde mit Bilder und eigenem ansprayen und so.
Darf ich das überhaupt und wenn ja wohin posten.

ja tut mich echt sry, aber alle rieten mir zu Ihr und ich konnte dem schwarz grau nicht wieder stehen, aber rechne das Spiel ab und du bist fast unter 300,00€ für eine gtx 770

hoffe du hast das service gold lvl rausgehauen, weil was sie dir da verkaufen ist die gewährleistung die du laut HGB und BGB sowieso schon hast und schnellerer Versand nicht wirklich habe meine um 0 uhr 10 bestellt, und heute morgen die Mail ihre Ware befindet sich nun im Versand. Wobei da stand versandfähig bis zum 12.07.2013. Gut da der Rest auch erst freitag und Samstag kommt sagte ich mir kein Ding.

Und dann heute total überrascht das DHL mein Paket hat.

Hoffe das du Spaß hast, können ja vergleiche austauschen. Wollte eh noch ein Thread machen wo ich meine Rechner zusammenbaue und Modde mit Bilder und eigenem ansprayen und so.
Darf ich das überhaupt und wenn ja wohin posten.

+100 :thumbsup:

Krank jetzt sind bei mf die inno die gainward und die palit teurer geworden xD

Die Asus dafür günstiger....es ist so übel zu beobachten wie die über Nacht um bis zu 50€ Preise anpassen -.-

und hast das hinbekommen,

meine frau spielt auch mit einer gainward gtx 580 und ist eigentlich recht leise. gibt schlimmer

So meine Karte kam schon mal an fehlt der rest.

Allerdings musst ich feststellen das die ICHill keine Antistatische Tüte um sich trägt kann mir einer sagen ob das normal ist.

Siegel Außen waren ungebrochen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück