Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Europawahl

• Ersteller Ersteller Xel'Naga
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Europawahl

ich bin auch für Volksentscheide , grad bei wichtigen Fragen. Paar Politiker reichen , die sich mit diversen Fragen auseinandersetzen .Trotzdem dann wählen gehn , vom Volk. Mir egal ob ich 1x die Woche meine Meinung bzw meine Stimme abgeben muss. Das nenn ich Demokratie.

PS: zb: Die teure und sinnlose Rechtschreibrform hätte mit sowas abgewendet werden können . Und nicht alle Jugendlichen würden jetzt mit ..eh Duhh .. antworten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Europawahl

Das ist die richtige Einstellung :daumen:

ich bin auch für Volksentscheide , grad bei wichtigen Fragen. Paar Politiker reichen , die sich mit diversen Fragen auseinandersetzen .Trotzdem dann wählen gehn , vom Volk. Mir egal ob ich 1x die Woche meine Meinung bzw meine Stimme abgeben muss. Das nenn ich Demokratie.

PS: zb: Die teure und sinnlose Rechtschreibrform hätte mit sowas abgewendet werden können . Und nicht alle Jugendlichen würden jetzt mit ..eh Duhh .. antworten

man sollte aber die unüberlegte entscheidung der leute nicht unterschätzen.

mach mal nen volksentscheid über "monatlich 5000€ für alle"
und einen über "jeder zahlt jetzt statt 2-4€ fürs brot, 10-20€"

ich kenn das ergebniss schon;)
obwohl der zweite volksentscheid die logische konsequenz aus dem ersten wäre.
viele leute denken einfach nicht weit genug.

lol , wer sollte solche Entscheide rausgeben bzw gevotet werden , wer soll sowas finanzieren ? Bist du dumm oder sowas?

PS: Sorry , aber das ist Quatsch gewesen.

lol , wer sollte solche Entscheide rausgeben bzw gevotet werden , wer soll sowas finanzieren ? Bist du dumm oder sowas?

mit wem sprichst du jetzt und was willst du rausgeben?
was ist eigentlich "sowas"? vielleicht trifft ja "sowas" auf mich zu.

du bist doch für volksentscheide. du musst doch eigentlich wissen, wer die rausgeben soll:nene:

Kann dir nicht ganz folgen , aber ich war wählen wenigstens.

PS: Was meinst du mit rausgeben ?

Zuletzt bearbeitet:

du solltest auch was rausgeben ..........

Hat jemand ne Ahnung zu welchen Abgeordneten ich das Schreiben schicken kann??? Ich denke doch mal in der Region Stuttgart gibt es einige kandidaten dafür.

Ich schätze malo 3% werden sie schaffen. Bitte mehr als die NPD^^

Ich wollte es nur nicht wahr haben, dass er tatsächlich die Piratenpartei gewählt hat :ugly:

Denn diese Partei zu wählen bringt leider genauso viel, wie wenn man nicht zur Wahl geht! Nämlich nichts ;)

Leider wird jeder Protest gegen die Entscheidung der Politiker nichts bringen.

Die Politiker setzten sich doch gerne in Szene um irgend ein Gesetzt zu machen um ihren Bekanntheitsgrad und ihre Popularität bei den älteren Generationen zu erhöhen, auch wenn dieses gesetzt völlig belanglos oder verfassungsfeindlich ist oder nicht. Die scheren sich doch einen dreck um die Gemeinschaft der Spieler weil sie selber keine sind. Ist doch alles nur ein tropfen auf den heißen stein....... ALLES HUMBUG

@ Dr. Cox

Falsch, denn das stimmt absolut nicht.
Wenn du deine Stimme vergibst, wird diese registriert. Daran kann man ablesen, welche Interessen wieviele der Bevölkerung haben.

Je mehr Richtung Piraten und anderen Kleinst-Parteien geht, desto eher müssen die Großen Selbstherrlichen Klötze ihre Politik überdenken.

Deine Stimme ist weder verloren noch sinnlos vergeben.

@ Dr. Cox

Falsch, denn das stimmt absolut nicht.
Wenn du deine Stimme vergibst, wird diese registriert. Daran kann man ablesen, welche Interessen wieviele der Bevölkerung haben.

Je mehr Richtung Piraten und anderen Kleinst-Parteien geht, desto eher müssen die Großen Selbstherrlichen Klötze ihre Politik überdenken.

Deine Stimme ist weder verloren noch sinnlos vergeben.

Mag vielleicht sein, nur hat die Piratenpartei leider kein Konzept, was die Wirtschaftskrise und die Regulierung der Finanzmärkte angeht, es fehlt also an Wirtschaftskompetenz.
Allerdings würde ich mich schon freuen, wenn diese Partei auch im Bundestag vertreten wäre, wenn auch nur mit geringer Mehrheit.
Denn so könnte man das Anliegen der PC-Spieler auch in den Bundestag bringen ;)

Ob "DIE LINKE" sich demnächst noch zu dem "Killerspieleverbot" äußern wird weiß ich leider nicht, gegen ein solches Verbot sind sie zumindest...

Zurück