• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ich spiele Far Cry 3...

Ich spiele Far Cry 3...

  • jetzt schon

    Stimmen: 338 44,6%
  • noch nicht, will aber auf jeden Fall

    Stimmen: 137 18,1%
  • vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

    Stimmen: 185 24,4%
  • niemals (siehe Kommentar)

    Stimmen: 79 10,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 19 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    758
Also bis jetzt habe ich 18 Stunden im Singleplayer gespielt, und ich muss sagen die Grafik ist doch total gut auf ultra einstellungen? Wer was anderes behauptet ist ja mal total grafikgeil ^^ Die Charaktere sind auch alle total gut gemacht, alles irre, dene man ihre rolle total abnimmt. Zum Multiplayer und koop komme ich erst wenn ich den Singleplayer zu 100% durch habe. Bis jetzt lief das Game perfekt ohne einen Absturz oder sonstige Fehler bei mir.
Verstehe nur nicht wiso alle so eine Angst vor Uplay haben? Die machen doch nichts böses.
Wer sowas wie facebook oder sonst was hat ist nicht weniger schlimm dran xD einfach machen und sich nicht über sowas aufregen, sonst kauft ihr nämlich irgendwann gar keine spiele mehr, weil jeder sein eigenes programm hat.


Fazit: Eines der besten Ego Shooter das jemals gemacht wurde, und für heutige Verhältnisse erst Recht. Also : kaufen ! Man kriegt Ja einen key schon für 20 euro, wer das nur wegem uplay nicht käuft verpasst es halt, schade, aber mir ist das jacke wie unterhose :)
 
Also ich muss sagen das FC3 vieles richtig macht ... Natürlich ist die Grafik nicht die beste , aber doch gut genug.
Das Spiel selber hat einen enormen umfang woran sich meiner meinung nach andere hersteller eine scheibe abschneiden können.
Alleine die Story ist schon der knaller hinzu kommt das aufleveln seiner fähigkeiten oder das herstellen grösserer taschen etc. was auch einen daumen nach oben verdient hat.
Dann die ganzen Türme mit immer schwierieger werdenden wegen nach oben
Oder die Soldatendörfer die auch jedes mal anders eingenommen werden können.
Und ganz klar finde ich die Welt / Mapgestaltung das beste was ich jeh gespielt habe.
Zb Das ich um an eine Ruine zu kommen erst ins meer eine unterwasserhöhle finden muss durch diese durchtauchen und dann mir den weg erklettere. aber hört sich alles nicht so spannend an wie als wenn ich es selber spiele.
Zu den Animationen egal ob es zb das Krokodil ist oder die Kugel die aus meinem Arm entfernt wird bevor dann der verband angelegt wird ...hat auch 5 sterne verdient.
Also das Spiel hat für mich 5 sterne verdient auch wenn das heutzutage nix neues mehr ist das einige kleine bugs etc noch vorhanden sind.

Also für mein Geld bekomme ich bei CoD als vergleich nicht soviel geboten wie bei Far Cry 3.

Deswegen klare kaufempfehlung von mir !
 
Ich kaufs mir evtl wenn des mal bei Steamsales gibt oder iwo eine Aktion ist, 50€ gebe ich prinzipiell nicht mehr für Spiele aus.
 
[x] Vielleicht irgendwann
Mein System ist (fast) zu langsam, und Zeit habe ich auch keine dafür.
 
Muss noch einiges anderes fertig spielen, dann kommts auf die Festplatte. Vielleicht gibt es das Spie ja noch bei Steam als Weihnachtsangebot, dann schlage ich sofort zu.
 
Bisher bestes Spiel, neben Crysis 1 meiner Meinung nach. Es macht viel Spaß die Open World zu erforschen und das Setting kommt gut an. :daumen:

Das einzige was mich stört, das in manchen Details gespart wurde. Zum Beispiel ist es bescheuert, wenn eine Öllampe aus Glas auf dem Tisch einfach nicht zu zerstören ist :ugly:. Die Feuerdarstellung in Far Cry 2 war auch besser.

MfG
 
[x] vielleicht irgendwann

jetzt noch zu teuer und bestimmt auch noch buggy. Warten lohnt immer Spiele werden mit der zeit Günstiger und die Patches sind dann schon alle erschienen evtl. kommt ja noch ne Bundle Version wo auch alle DLC´s drinnen sind die mal erscheinen werden ^^
 
[X] jetzt schon.

Gefällt mir sehr gut, geile Inselwelt mit vielen verschiedenen Landschaften, Ruinen/Tempel/Höhlen mit Indiana Jones-Feeling inklusive, ein paar nette Überraschungen an Viehzeugs (verdammte Tiger) und ein nettes Fertigkeitensystem.
 
Ich spiels auch schon, der Uplay Launcher nervt halt. Das Spiel ist inhaltlich echt sehr gut gemacht wirklich toll.

Aber für die hohen Anforderungen und die Grafikkartenauslastung ist die Grafik vorsichtig ausgedrückt --> Müll.

Bei so einem Setting müssen einfach Wasser und Pflanzen so aussehen dass es einem vom Hocker haut schade echt.
 
[X] noch nicht, will aber auf jeden Fall

Wenns finanziell und vor allem zeitlich mal passt, was wohl in den nächsten Monaten nicht der Fall sein wird.
 
- Multiplayer -

Grafik :-) 1a
Laufen ;-( (ich trinke kein alkohol aber es kommt mir so vor als hät ich 3 promille im blut)
Anvisieren und Schießen ;-( (dauert einfach zu lage ich bin keine 80 Jahre alt das muß schneller gehen )
Keine Server ;-(
Rundenende :-( (den schwachfug braucht kein mensch)
Respawnzeit :-( (kann ich noch eine rauchen gehen bis es weitergeht)

Spielt mal Far Cry 1, Bf3, COD 4 ,COD BO1 , davon sollte ihr euch mal was abgucken !
Ich hab jetzt schon kein lust mehr auf Far Cry 3 LOL nach 20 Stunden Spielzeit (ich hab in alle anderen games je ca 700 Spielstunden)
 
Ein super Spiel,
sehr viel durchdachter als im Vorgänger. Die Grafik ist klasse, obwohl ich nur kurz die höchsten Settings gesehn hab, mit meiner 460AMP läufts nur auf Mittel flüssig, sehr hoch sieht aber geil aus.
Die Waffenauswahl ist zwar nicht allzu groß (4 Waffen in jeder Kategorie, ca.10 Kategorien), aber wenigstens unterscheiden sie sich angenehm.
Multiplayer nur kurz getestet, der SP ist mir wichtiger.
Aber der MP hat Potenzial, wird ich mal ausführlicher anschauen, wenn der SP durch ist.

Wers sich zulegen will, auf MMOGA gibt's für 30€ das Spiel, für 42€ die Digital Deluxe Edition.
Von mir ein klarer Kauftipp, eins der besten Spiele dieses Jahres wie ich finde.
 
Zurück