• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ich spiele Far Cry 3...

Ich spiele Far Cry 3...

• jetzt schon

Stimmen: 338 44,6%
  • noch nicht, will aber auf jeden Fall

Stimmen: 137 18,1%
  • vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

Stimmen: 185 24,4%
  • niemals (siehe Kommentar)

Stimmen: 79 10,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 19 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    758

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Far Cry 3 ist im Handel und wir wollen wissen, ob ihr den Ubisoft-Shooter spielt und wie gut ihr ihn findet. Danke für die Teilnahme am Quickpoll.

Alles Infos zu Far Cry 3 gibt es übrigens auf unserer Themenseite.

Habs vor 2 Tagen mir geholt.
Bin sehr zufrieden, auch wenn mit der Grafik nicht 100% glücklich.
Einzelspieler find ich gut, Coop leider nicht ( war irgendwie der Meinung das vllt der Singlep. auch CooP geht ^^)
Multi noch nicht probiert.

Ich kreuze mal ganz ohne Wertung das an: [x] niemals (siehe Kommentar)

Das Spiel interessiert mich einfach nicht. Geschenkt nehme ich es aber für die Steam Sammlung. :D

Far Cry ist ein durchaus interessantes Spiel, finde ich. Während man vor dem Release einiges positives zu hören bekam, wurden die negativen Stimmen über das Spiel nach dem Release umso lauter. Ich habe die ersten beiden Spiele nicht gespielt, was ich, bevor ich mir den dritten Teil hole, auf jeden Fall noch machen werde.

Demnach..

[x] vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

Und bis dahin tut sich (hoffentlich) noch was am Preis :D

Dieses Spiel ist kein Muss für mich, aber sollte ich irgendwann mal ein Schnäppchen erhaschen, hab ich auch nichts dagegen mal reinzuschauen. Kann man denn dieses UPLAY irgendwie umgehen? Will nicht noch mehr son Zeug auf meinem Rechner...

Uplay ist auch das einzige was mich davon abgehalten hat es mir schon zu kaufen, aber im Zweifelsfall werde ich es entfernen, muss noch schauen wie der MP so ist, fand den von FC2 garnicht soooo schlecht.

Ich spiele es schon und von der Story her eines der besten Spiele dieses Jahr, es gibt zwar noch kleinere Fehler aber da hoffe ich einfach mal auf nen passenden Patch

mfg

[X] Ich spiele Far Cry 3 jetzt schon

Bin bald mit Insel 1 fertig, kann schon 4 Waffen tragen, 6000$, 4 Funktürme freigeschaltet etc.

Hatte es mir letzten Freitag geholt kurz bevor die Geschäfte schlossen.
Zuhause angezockt und siehe da - es war 6 Uhr morgens! :D

So sehr hat mich noch keine Story an den Bildschirm gefesselt...

Komme derzeitig eh wenig zum zocken, da braucht dann auch nix auf Halde liegen

Zurück