• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich kann mich nicht zwischen den 2 (3) Boards entscheiden:

Es hat alles nix gebrachten ich persönlich finde intel hat was den Sockel angeht enorme Rückschritte wenn ich den 1150 mal mit mein 775 vergleiche...ich werde alles zurück schicken...ich hab übrigens das Gefühl das es an der cpu liegt das sich nix tut weil bei den Typen wo ich war die gleichen Probleme herrschten...

Langlebig sehen die cpu pins nicht aus während es die Kontakte vom 775 sind...ich werde mir wie gesagt nun ein fx 8350 hohlen da Amd seiner alten Bauweise mit wenig Problemen treu geblieben ist

Kann mir vllt einer ein gutes 970er board empfehlen um den 8450 auf 4,8 ghz übertakten zu können

Hab jetzt wieder alles zurück gebaut das p35 mit dem q6600 Startet ohne problemlos...ich werd alles zurück schicken bin sowas von enttäuscht

Langlebig sehen die cpu pins nicht aus während es die Kontakte vom 775 sind...ich werde mir wie gesagt nun ein fx 8350 hohlen da Amd seiner alten Bauweise mit wenig Problemen treu geblieben ist

Was?:what:
Sowohl der Sockel 775 als auch der Sockel 1150 ist ein LGA Sockel.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist, es kann mal immer passieren das was kaputt ist aber es ist nicht die Regel und vielleicht war ja auch nur was falsch angeschlossen.

Nein...du kannst dir ja die Bilder anschauen...hab natürlich beim cpu Einbau auf die beiden Rillen geachtet und auch darauf geachtet das alles richtig sitzt

@green was passiert wenn ich das board mal ohne alles starte würde dan wenigstens die leds auf dem board an gehen und sich der cpu Lüfter drehen ?

So könnte man ja wenn nix angeht dir cpu als Fehlerquelle ausschließen

Zurück