Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

AW: [HILFE] Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

Ja gut ich würde mir dann auch wie jetzt eine Wakü draufsetzen. Also denke ich mal darüber nach umzusteigen.
 
AW: [HILFE] Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

Ne Wakü oder so ein Fertigteil?^^ Die Letzteren sind zum Teil schlechter als ein Highend-Luftkühler wie K2, NH-D14 oder Konsorten.
 
AW: [HILFE] Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

So ich habs hinbekommen, hab mein Problem gelöst. Ich hab das Core Parking disabled. Jetzt läuft alles Tutti Frutti. :D
 
AW: [HILFE] Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

:what::what::what:


Und wieviel Fps hast du jetzt in LoL/aram map und 5n5 map? Wäre cool wenn du darüber berichten könntest.
 
AW: [HILFE] Ich habe trotz sehr guter Hardware nur wenig FPS.

Immer über 200 bis zu 280 FPS in LoL und in CSS bis zu über 700 FPS.
 
Man stellt das in der Windows Registry um. Das Windows die Cores nicht ausschaltet. Nein das geht mit jeder CPU und mit Windows 7 und 8/8.1 soweit ich weis.
 
Das Coreparking Problem haben viele Amd Cpus, da die Fx cpus immer nur die hälfte der angebenen Kerne, physikalisch besitzt.
Also z.b ein Fx 4100 hat nur 2 wirkliche Kerne und 2 logische (Abbild eines physikalischen Kerns)
Selbes Spiel bei den Fx8xxx Cpus
4 echte 4 Logische.
So und dieses Coreparking wird nur bei logischen Kernen angewant, nicht bei physikalischen. Und da Amd ja praktisch nur mit logischen Kernen arbeitet hat man mit aktivierten core parking ganz schnell 4 Kerne weniger.
 
Öh, wo soll ich anfangen?
Sabertooth Mainboard. Ist ok, gibt jedoch günstigere Vertreter die dasselbe leisten. Aber wenn die Optik gefällt ist das kein Negativpunkt.
Corsair SingleFail Netzteil. SingleRail und extrem überdimensioniert.
16GB Ram. Ok, vielleicht rendert er, dann wären 16GB nützlich. Für den "normalen" SPiele-PC jedoch 8 zuviel.
Sprich: Sparpotential ohne Leistungsverlust an vielen Ecken ;)
 
Öh, wo soll ich anfangen?
Sabertooth Mainboard. Ist ok, gibt jedoch günstigere Vertreter die dasselbe leisten. Aber wenn die Optik gefällt ist das kein Negativpunkt.
Corsair SingleFail Netzteil. SingleRail und extrem überdimensioniert.
16GB Ram. Ok, vielleicht rendert er, dann wären 16GB nützlich. Für den "normalen" SPiele-PC jedoch 8 zuviel.
Sprich: Sparpotential ohne Leistungsverlust an vielen Ecken ;)

danke
 
Zurück