• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich habe fertig.. :D

:ugly::ugly::ugly::ugly:

also RAM thema is DURCH! ich werde garantiert nicht nocheinmal umtauschen!!!

mir gehts es jetz um einstellungen im bios! warum wird RAM mit 1333 angezeigt wenns doch 1600 sein müsste???

Quatsch, Du musst nur im Bios den Ram auf XMP Profil umstellen, dann läuft der auch mit 1600 MHz.

Ist meistens so, war bei mir auch so ;)

Du hast damit wieder angefangen :

OT !

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Thread wie er sich entwickelt hat wenn ich ihn durchlese,
soviel Quark auf mittlerweile 6 Thread Seiten, das mir zuviel.
Wenn das wirklich die Meinung ist von einigen hier in der Community ist,
werde ich in die Art von Threads ab sofort meiden, sowas gebe ich mir nimmer.

Ich habe nur hingewiesen was das mit den 1,65 Volt und der Empfehlung von Intel auf sich hat und hatte im Hinterkopf dass der TS irgendwo Kingston RAm hatte.

Der Einwand mit den 1,65V von Threshold ist doch auch richtig.
Wieso zum Henker rams kaufen, die sich mit der spannung ausserhalb der von intel angegebenen spezifikationen laufen. klar, wenn man sie schon hat, ist es natürlich auch garnicht so schlimm, aber wenn ich mir doch was neu kaufe, achte ich doch auf sowas^^

Darüber hat sich "Mehlstaub" ja aufgeregt, das wir seitenlang darüber lamentiert haben.

Klar nimmt man einfach Ram mit 1,5 Volt, dem widersprechen aber einige superschlaue hier :ugly:

im bios hab ichs eingestellt auf 1600 dachte nur dass es automatisch erkannt wird und mir ned erzählt es sei 1333.. wie sieht es mit den einstellungen aus? ht und so?

Zurück