Ich fang dann mal an...

Was ist denn gesund? Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt.

Hab immo
CPU: 84
Cpres: 95
System: 64
GraKa: 80

in meinem Silverstone Raven RV01.

Hi

Also die Graka temp´s gehen für eine Luftgekühlte Karte gerade noch in Ordnung (aber für 24/7 Betrieb ist es zu viel )

Bei dem Cpu würde ich sagen das ist für ein Dauerbetrieb auf jedenfall zu viel.

Die Core Temp sollte bei ein Dauerbetrieb max: 65 bis (70) C° betragen sonst killst du auf Dauer die Hardware, oder der cpu taktet wegen der hohen temp runter und der client hört im schlimmsten Fall auf zu rechnen.

Am besten wie es nfsgame schon geschrieben hat besseren kühler kaufen und nicht die Gehäuse Lüfter vergessen , oder wakü einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auf 3.600 runter. VCore ist automatisch um 0,2 auf 1,2 runter und Temps auch 10°.
Ich warte die nächste PCGH mit Flüssigleitskühlungen ab ;).

Noch 2,5min, dann kommt meine erste Big WU. Bin schon ganz fickrig :D.

Also ich bin jetzt auf 3.600 runter. VCore ist automatisch um 0,2 auf 1,2 runter und Temps auch 10°.
Ich warte die nächste PCGH mit Flüssigleitskühlungen ab ;).

Noch 2,5min, dann kommt meine erste Big WU. Bin schon ganz fickrig :D.

Durchlaufkühler meine ich natürlich...

Naja, CPU kann ich mich jetzt um die 70 halten. Peak ca. 73-74.

Was habe ich ca. TPF bei BIG Wus? Ich mach jetzt schon 30min am ersten % rum oO.

auf dauer würde ich es nicht so lassen -.-
Cracken, da bin ich seiner Meinung.
Die Lebensdauer deiner CPU sinkt exponential zur Temperaturerhöhung.
Deswegen würde ich alles, was über der vom Hersteller angegebenen MaxTemp liegt, höchstens mal zum Benchmarken durchgehen lassen.
Gut die Tcase von Intel entspricht soweit ich weiß nicht 1:1 der Kerntemperatur, sondern wird irgendwo anders in der Nähe gemessen aber viel mehr Spielraum als vll. 2°C hat man da dann wahrscheinlich auch nicht.

Bis zum Durchlaufkühler wird sie's schaffen.... Und wenn nicht, kostet das Ding 230€, also was soll's :P.

Welcome Cracken to Top 1.000 übrigens ;).
Zumindest im Team -.-

Cracken, da bin ich seiner Meinung.
Die Lebensdauer deiner CPU sinkt exponential zur Temperaturerhöhung.
Deswegen würde ich alles, was über der vom Hersteller angegebenen MaxTemp liegt, höchstens mal zum Benchmarken durchgehen lassen.
Gut die Tcase von Intel entspricht soweit ich weiß nicht 1:1 der Kerntemperatur, sondern wird irgendwo anders in der Nähe gemessen aber viel mehr Spielraum als vll. 2°C hat man da dann wahrscheinlich auch nicht.

Kannst du mir bitte mal die Quelle Zum Exponentialzusammenhang linken?

Ich gebe zu, ich habe sonst auch nicht drauf geachtet, aber wann wird meine heute Nachmittag abgeschlossene BIG-WU gezählt? :)

//

Jetzt habe ich etwas gutgeschrieben bekommen, aber das sieht nach dem blanken Credit ohne Bonus aus. Was ist da los? Passkey ist natürlich drin :-|

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon über 60 WUs

//

Inkl. GraKa, PS3 und Arbeits-PC

-> MUSS ICH DIE 10 AUF DEM CLIENT GEMACHT HABEN ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

nein du musst nicht die 10 wu´s auf dem selben Rechner machen, aber es muss auf den anderen Rechner dein Falt Name und Passkey übereinstimmen, und natürlich nur SMP2

es zählen nur SMP2 wu´s mit Passkey, also du musst 10 SMP2 Wu´s gefaltet haben mit Gleichen Namen und Passkey sonst bekommst du kein Bonus.

Hi

nein du musst nicht die 10 wu´s auf dem selben Rechner machen, aber es muss auf den anderen Rechner dein Falt Name und Passkey übereinstimmen, und natürlich nur SMP2

es zählen nur SMP2 wu´s mit Passkey, also du musst 10 SMP2 Wu´s gefaltet haben mit Gleichen Namen und Passkey sonst bekommst du kein Bonus.

Ich dreh durch.
Ich hab von Freitag Früh bis heute 15 Uhr bis auf 8 Stunden durchrattern lassen, und das war meine :kotz:9. SMP2-WU

Zurück