crys_
Software-Overclocker(in)
Ich glaub das war ein Witz![]()
Ich hoffe es
Mein Sinn für Ironie lässt wohl langsam nach 
Ich glaub das war ein Witz![]()
Mein Sinn für Ironie lässt wohl langsam nach 
Ich hoffe esMein Sinn für Ironie lässt wohl langsam nach
![]()
Bist halt hier im Intel Fanboyforum gelanden.
Solange sie dir kein Intel aufgeschwatzt haben geben die hier keine Ruhe.
Armseliges Forum und dann wird noch über Leute hergezogen die es gelernt haben und sich mit HW auskennen und solche Beleidigungen werden auch noch toleriert.
Mir würd gesagt das das hier kein bezahltes Intel Fanboyforum ist......So kann man sich Teuschen.
Kannst ja mal bei Planet 3DNow vorbei schauen.

Und genau solche Sätze sind problematisch und sollten durchaus auch mal kritisch hinterfragt werden. Hier im Forum gibt es die allgemein vertretende Ansicht:Intel hat im Moment einfach relativ weit die Nase vorn wie bei einem Rennen, was sich immer mal wieder ändern kann.
aber sobald es um den i7 oder Xeon geht, gibt es leider immer wieder Spiele, die mit Hyperthreading nichts anfangen können und darum langsamer werden.
Es geht nicht um "nicht mehr spielbar", sondern darum, dass eine 330,-€ CPU langsamer als eine 230,-€ wird.Nenne mir 5 Stück, die durch SMT so langsam werden, dass sie nicht mehr spielbar sind und man deswegen einen i5 braucht.
Es geht nicht um "nicht mehr spielbar", sondern darum, dass eine 330,-€ CPU langsamer als eine 230,-€ wird.

Es geht nicht um "nicht mehr spielbar", sondern darum, dass eine 330,-€ CPU langsamer als eine 230,-€ wird.
Aber zu welchem Preis? Das beste in Spielen sind ein i7-4790K oder ein grandios übertakteter i7-5820K.[...] Aber will man halt das beste haben kommt man an Intel nicht vorbei.
richtig, und ich sehe die Grenze um die 700-750,- Euro. Aber bis dahin bringt ein AMD als leistungsstarke Allround CPUDu kannst es drehen und wenden wie du willst, aber ab einem bestimmten Budget ist es einfach Unsinn, einen AMD zu kaufen.
Was fehlt bei diem 72,-€ Board gegenüber teureren H97 Platinen: https://geizhals.de/gigabyte-ga-970a-ud3p-a1025817.html?hloc=at&hloc=de