• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich brauch nen Monster unter meinem Schreibtisch! :D

Und ich glaube fast dass in Zukunft, sollte der te mal auf ein Hawaii Gespann setzen, PCI 3 die bessere crossfure Leistung bietet

Ok in der Hinsicht hast du recht, aber technisch gesehen bringt der 2011s genau so viel schieb mal pcie 3.0 zu Seite, der versprochene leistungs Sprung der hoch versprochen wird gibt's nicht, Wen das alles stimmen würde müsste pcie 3.0 um das 2 fache besser sein sprich schneller als 2.0 der pc Bastler wird seit langen verarscht, und das nur mal so neben bei.

Gehen wir nach der mode dann ist der 1150 jetzt schon Kurz vorm tot, der neue Sockel kommt Anfang nächstes Jahres.

Achja der six Core pumpt auch mehr, vergleicht es mal, Video Bearbeitung!

Aber gut, das solls von meiner Seite gewesen sein. Machts gut.

Grüße Sfks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich glaube fast dass in Zukunft, sollte der te mal auf ein Hawaii Gespann setzen, PCI 3 die bessere crossfure Leistung bietet​

Ach Humbug

Warum benche ich wohl Titan SLI auf so 2011 ;)
Bestimmt nicht weil ich auf So 2011 ohne Pci-e 3.0 schlechtere Ergebnisse erreiche.:schief:

Jeder So. hat vor und Nachteile ....der trick besteht darin abzuschätzen was seinen eigenen Anwendungen am besten zugute kommt.

Ach Humbug

Warum benche ich wohl Titan SLI auf so 2011 ;)
Bestimmt nicht weil ich auf So 2011 ohne Pci-e 3.0 schlechtere Ergebnisse erreiche.:schief:

Jeder So. hat vor und Nachteile ....der trick besteht darin abzuschätzen was seinen eigenen Anwendungen am besten zugute kommt.

Ja aber die r9 290x hat ja keine crossfire bridge mehr, das läuft ja jetzt über PCI (habe ich einem Video entnommen) und da macht sich das ganze vllt bemerkbar. Dass es im Moment (noch) nicht allzu viel ausmacht, weiß ich selbst, sonst wärs glaube ich nicht abwärtskompatibel ;)

So .... alles bestellt erstmal vielen dank für eure Hilfe, :daumen:

Jetzt mal zu einer Fps frage :D wie viel fps werde ich ungefähr bei Bf3 / bf4 auf ultra einstellungen und mit drei monitoren bekommen? Hab ja dann zwei mal die Sapphire Toxic R280x .... werde ich über 100fps auf einen Monitor bekommen bzw auf allen drei? Ich kenne mich da nicht so aus :(

Wo finde ich jemanden der mir beim zusammen bau helfen kann? Gibt es da auch ein forum?

Ich habe mir auch vor zwei Wochen einen neuen PC gekauft und ihn selbst, mit einem Kumpel zusammen gebaut. Das Ganze ging gut mit verschiedenen Youtube Tutorials und Online Artikeln. Würd einfach mal googlen und auf Youtube suchen, da findet man viel.

Mit dem zusammen bauen hab ich kaum Probleme ... wofür ich keine Geduld habe, sind die nervigen kleinen stecker led usw :D zum Glück sind diese aber alle bescgriftet

Zurück