Ich brauch dringend eure hilfe!

blk-gordon

Schraubenverwechsler(in)
Hallo! vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe!

mein problem ist folgendes mein pc friert beim booten ein..also auf höhe des mobo startlogos.
ab und zu komme ich auch mal ins bios aber nach spätesten 1 min. ist er auch da eingefroren!:(
die boot-device led von meinem board leuchtet auch die ganze zeit!

mein system intel i7 3770k (3 gn.)
asus sabertooth z77
16 gb g.skill ripsaw x speicher
120gb ocz ssd
1tb wt (green) hdd
asus geforce gtx 660ti
850w thermaltake netzteil
corsair h100 cpu kühler
lg blu-ray brenner
lg dvd brenner
das alles im Coolermaster trooper stryker

nein das ist alles im orginal zustand! cmos clear hab ich gemacht hat nix geändert..
is vllt. das board hinüber?

ja hab ich schon gemacht...hab extra letzte woche noch nen anderen ab bestellt weil ich der sache nicht getraut hab! alle bis jetzt getesten module standen auf der qvl!

Manchmal irgendwo 'ne Schraube im Gehäuse vergessen oder irgendwas Kurzschluss-verursachendes an Kabeln falsch gesteckt? :ugly: Is' blöd, aber CPU-Kühler richtig drauf?

@the.hai: alle sata kabel ab..problem besteht immer noch!
@kbyte: ich hab zwar alles schon 3 mal abgecheckt..aber ich werd gleich nochmal einen blick drauf werfen
@rasha: ja der AB steht so wie ich ihn hab auf der QVL!
@DjTomCat:ach nöö...is das dein ernst? :((

@blk-gordon jepp es ist mein ernst. seit dem ich das getauschte MB habe läuft die kiste wie geschmiert, der fehler den ich hatte ist auch erst 2 Tagen nach kauf auf getreten.

@KonterSchock: falls ich es mal ins bios schaffe ist nach 1 min. feierabend!
@DjTomCat: hmm na da muss ich mal sehn wie ich wie ich das board loswerde..hast du zufällig nen plan was an deinem 1. MB defekt war!?

Zurück