Ich bin ein Fortnite Noob und benötige dringend eure Hilfe

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute :-)

Ich brauche mal eure Hilfe :-(

Ich spiele wieder Fortnite und bin gefühlt der schlechteste unseres Teams :-/
Das Game liegt mir iwie nicht so gut wie Battlefield z.B. Da bin ich weit aus besser.

Naja aber meine Leute spielen nun mal das Fortnite jetzt.

Nun folgendes:

Habt ihr Tips für mich wie ich z.B. Tasten belegen sollte? Es also zum bauen usw ?

Ich spiele mit Maus & Tastatur.

Ich bin ganz ehrlich: Am liebsten würde ich mit einem Controler spielen, wie meine Beste :-D
Aber wenn ich zusehe, und merke wie schnell sie die Tasten drückt und genau weis "was wie wo..." da wird mir vom zusehen schon fast schwindelig :D ( Habe aber einen PS4 Controler hier liegen, da ich es zwischendurch immer mal wieder versuche ;) ) -- Laufen klappt auch schonmal aber Gegner treffen??? Reden wir lieber nicht darüber^^

Ich bin ein PC Spieler und spiele seit 20 Jahren nur mit Maus und Tastatur und glaube einfach, das ich das niemals hinbekommen werde mit einem Controler gut zu werden :( zumindest nicht in naher Zukunft

Habe noch diese Woche Urlaub und wollte gern so viel Zeit investrieren wie es irgend geht um bis zur nächsten Woche wesentlich besser zu sein ... *HELP*

Jetzt möchte ich meinem PC am liebsten treu bleiben und es darauf hin bekommen iwie ;-)

Hinzu kommt aber noch, das ich auch so abloose.. also wenn Teammates sterben z.B. Dann schnall ich das meistens nicht auf die schnelle in der Hektik die Karten einzusammeln und oder zu bauen, und dann sterben wir alle.

Ich war heute kurz davor das Spiel zu deinstallieren ;-(

Was kann ich machen um besser zu werden ?

Ich bin über jeden Tip von euch dankbar,wirklich

LG Rhyn

Zuletzt bearbeitet:
38botk.jpg

Wenn du seit 20 Jahren mit der Maus und Tastatur speilst dann hast du alle guten Shooter der 2000er erlebt. Warum gibst du dich mit so nem Müll wie Fortnite ab?!?

Wie wäre es denn mit Mario Kart oder dem aktuellen Halo was echt gut geworden ist, und es ist umsonst über Steam? Aber wenn es Fortnite weden muss wird dir nichts anderes übrig bleiben als hardtryn und besser werden =(

Eventuell bist du zu gestresst und unlocker beim Spielen? Gerade in choatischen Situationen kann Stress hinderlich sein.

Analysierst du deine Fehler manchmal und versuchst Lösungen zu finden, um besser zu spielen?

Ich glaube schon, dass du die Lücke zu den anderen schließen kannst! :)

Hey :-)

Ich wollte mal ein kleines Feedback geben

Ich habe nun einige Zeit mit dem Kontroler gespielt und mittlerweile sogar einige epische Siege erzielen können :-)

Es wird also so langsam. Mittlerweile ist es sogar so, das ich mit dem Kontroler besser zurecht komme als mit Maus & Tastatur. Ich verreiße nicht so stark wie mit der Maus, wenn es stressig wird :-X

Das Spiel macht mir deshalb mittlerweile auch mehr Spaß und hab mir nun eine gebrauchte PS4 (pro) zugelegt, only für FN.

Ich habe festgestellt, das die PS4 eine schönere Grafik bietet bei höheren FPS als meine PC Hardware :-]

Liebe Grüße..

rhyn %-)

Ich dachte, das Konvertieren (Wololoooo) ginge nur auf die eine Seite. Konsole => PC.
Aber umgekehrt... :what:

Kleiner Scherz. Geniesse es und hab Spass beim Zocken. Freut mich, dass es jetzt besser läuft. :daumen:

Zurück