Icenhancer 2.1 Preview [update] Video ONLINE

Ok, das super geil hat mich überzeugt :D Des weiteren habe ich einen direkten Ansprechpartner den ich mit PN´s zubomben kann falls es nicht läuft :ugly:

Melde mich mit Ergebnis zurück, dauert was. Muss alles neu aufsetzen.

Besten Dank
 
Läuft wunderbar, und die Schatten sind jetzt auch schön anzusehen. Hab zwar keine Ahnung davon, aber astreine Arbeit! Besten Dank und weitermachen! :D
 
Super freut mich :D

Sieht so aus, als hätte Ice da was mit den kleine Updates der 2.1 versaut, jetz gibts ne Menge leute, die sich darüber beschweren :ugly: Mit der ersten hochgeladenen Version, die ich hab, sieht alles normal aus, siehe hier...
 
Zurück