Hallo,
nutze die "Kauf-Version" ausm Laden, hab das Spiel neu installiert, Patch 1.0.4.0 raufgespielt, xlesslive Dateien in den Ordner kopiert und Icenhancer 2.1. In der Config dann meine Bildschirmlösung eingefügt.
Habe beim Spiel aber Probleme mit dem Schatten, siehe Bilder. Kann man das irgendwie noch abstellen? Mit den Grafikoptionen die im Gamemenü verfügbar sind habe ich schon ein wenig rumexperimentiert.
Hier meine Einstellungen:
Auflösung 1680x1050
Texturen Hoch
Reflexion Sehr hoch
Wasser Hoch
Schatten Hoch
Texturenfilter Sehr Hoch
Sichtdistanz 32
Detaildistanz 70
Schattendichte 8
Schärfe An
VSync An
Ressourcennutzung 907/971
Nutze ne GTX560Ti Karte. Kann man da noch was an der Iceconfig schrauben, oder muss ich mit dem Schatten in der Form leben?
Besten Dank!