Ok, ich wiederbelbe das hier mal. Die ganzen teile sind da.
Allerings hab ich noch ein paar Fragen:
1.) G15: Bei der Software der Logitech g15 ist doch so ein Tool "Logitech performance Monitor" das die auslastung des systems anzeigt.
da werden ja Speicher und cpu eingeblendet.
Da ich bisher ne Quad-Core CPU hatte, hatte der Nalken für die CPU 4 Streifen, das maximale wie es scheint, was da reinzupassen schiebnt. Weiß jemand zufällig ib das auch Hex-Core CPUs darstellen kann oder ob das Tool da gar nicht funktionsfähig ist? Oder hat Logitech da viellicht im letzten Treiberupdate schon den Support für 6-Cores integriert? hat da jemandein ähnliches prob?
2.)Windows:
Da ich ein paar brühmte "Vista Only-Games" rumliegen habe, da partout selbst nach langwierigen tests auch mit Kompatibilitätsmodus nicht mit Windows 7 laufen wollen sollte ich mir daher ne kleine Vista-Partition neben Windows 7 x64 anlegen.
Ich hätte an 500 GB gedacht, die ich an einer festplatte abzwacke.
Wie mach ich das bei der Windows-Installtion? Kann ich die nacher evtl. auch vergrößern?
Welches Vista sollte ich da nehmen? Soll ich da auch ein 64er nehmen oder reicht 32? Bzw. kommt das 32er überhaupt mit 6-Core Prozessoren klar? Bitte klärt mich da mal auf, was ich nhemen soll. Weil 64-Bit kann man ja manchmal immer noch probs haben.