Von der GraKa? Nö. Gugg dir mal PUBG an. Oder Destiny 2. Oder andere Early Access Sachen.
Ich bin noch nicht auf 4K umgestiegen, ich nutze noch 1080p. Ja ich weiß, buhu, PCGH nicht Kindergarten - aber genau wegen dem Stream. Ich hab auch ne Capture Card die Staub sammelt.
Und gerade da sind stabile Frametimes und minimum 60FPS eher CPU-limitiert als GPU-limitiert, denn eine 1080Ti wird bestellt. Ich hab extra den Mining-Irrsinn ein wenig abgewartet und Vega angesehen - so von wegen nach der 270X und GTX 970 könnte man jetzt wieder ne AMD Karte im oberen Preisbereich kaufen statt Mittelklasse. Nö, könnte man, wird man aber nicht.
Es gibt sehr viele problematische Spiele wo man jeder Stück IPC aus der CPU prügeln will was geht. Und wo die Grafikkarte sich langweilt und man denkt - alter, ich habe gerade 800 Kröten für die Grafikkarte hingelegt und die tut nix, da wird man schon leicht sauer auf die Entwickler. Im Stream muss das aber ordentlich aussehen, man macht das ja nicht für sich alleine.