Hallo zusammen,
da ich diese woche meine neue cpu bekomme und diese dann auch bei gelegenheut übertakten will, wollte ich mal anfragen was ihr mir empfehlt als wakü.
Denke will so +/- die 4,2 -4,4GHz anstreben, je nachdem was die cpu mitmacht ohne sie zu quälen
allerdings bin ich zurzeit ein wenig ratlos was ich denn jetzt verbauen soll. ich hab mir mal was zusammen gesucht:
Warenkorb | Caseking
was würdet ihr dazu sagen? fehlt was (bis auf die flüssigkeit) und reicht das?
das case ist kein muss, bin aber doch relativ begeistern davon
ende 2016 werden dann noch 2 neue pascal grakas dazu kommen und die sollen dann später mit nem zusätzlichen radiator mit in den kreislauf kommen.
gruss aro
da ich diese woche meine neue cpu bekomme und diese dann auch bei gelegenheut übertakten will, wollte ich mal anfragen was ihr mir empfehlt als wakü.
Denke will so +/- die 4,2 -4,4GHz anstreben, je nachdem was die cpu mitmacht ohne sie zu quälen
allerdings bin ich zurzeit ein wenig ratlos was ich denn jetzt verbauen soll. ich hab mir mal was zusammen gesucht:Warenkorb | Caseking
was würdet ihr dazu sagen? fehlt was (bis auf die flüssigkeit) und reicht das?
das case ist kein muss, bin aber doch relativ begeistern davon

ende 2016 werden dann noch 2 neue pascal grakas dazu kommen und die sollen dann später mit nem zusätzlichen radiator mit in den kreislauf kommen.
gruss aro