I7 4770k nur bis 2,7ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch jenen kannste reinhaun. Von Problemen habe ich bisher noch nix gehört und man sagt mir im allgemeinen nach, das ich keinen Mist empfehle...

Gruß

Das glaube ich dir gerne, ich werde mich mal an deine Empfehlung halten und die tage bestellen. Ich gebe mal Rückmeldung, ob alles läuft. Danke schon mal für die Beratung =)
Schont auf jeden Fall noch meinen Geldbeutel, ist bei mir als Schüler ja eh nicht großartig gefüllt, da werden alle PC Teile "hart" erspart oder auch schon mal i den Ferien gearbeitet...

Ja bin auch müde,das ist ja das Problem ,die angebotene Hardware ist fast nicht mehr zu über schauen.

1,65 Volt muß nicht sein ,das ist unnötig denke ich es sei denn du hast noch welche die mit 1,65 Volt laufen , die könnten dann auch evt mit 1,6 Volt laufen.

Schont auf jeden Fall noch meinen Geldbeutel, ist bei mir als Schüler ja eh nicht großartig gefüllt, da werden alle PC Teile "hart" erspart oder auch schon mal i den Ferien gearbeitet...
Und genau deswegen "rühmen" wir uns meist hier, für den TE das Beste aus dem jeweiligen Budget herauszuholen. Und wie gesagt, warum nicht sparen, wenn man kann. Über Feedback würden wir uns natürlich freun:daumen:

Intel empfiehlt beim RAM für Haswell 1,5V. Allerdings meinen unsere wirklichen OC-Spezies hier und da, das bis 1,65V auch kein Stress ist. der8auer wär so einer:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch müde,das ist ja das Problem ,die angebotene Hardware ist fast nicht mehr zu über schauen.

Es wird einem bei der Auswahl der richtigen Komponenten nicht einfach gemacht :ugly: Aber über die richtige Auswahl kann man ja hier diskutieren =)

@facehugger: Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen kommt (hoffentlich) endlich das Hero und der i5, dann kann ich endlich wieder ein bisschen basteln.
Ich hoffe es ist alles ok, hatte in der letzten viel Pech und habe viel defekte Hardware bekommen bzw. hatte viele Probleme, hoffentlich ist mit den Komponenten jetzt alles in Ordnung.

Dafür gibt es auch pcgh. Somit bekommt man Test's und die Chance einen Fehlkauf zu begehen wird minimiert :daumen:

Und was das Aussehen angeht: Ich hab eh kein Window und Wettbewerbe will ich auch nicht gewinnen. Nur auf meinem Sysprofile solls ja schön aussehen :D

@facehugger: Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen kommt (hoffentlich) endlich das Hero und der i5, dann kann ich endlich wieder ein bisschen basteln.
Ich hoffe es ist alles ok, hatte in der letzten viel Pech und habe viel defekte Hardware bekommen bzw. hatte viele Probleme, hoffentlich ist mit den Komponenten jetzt alles in Ordnung.
Das Problem der defekten Hardware liegt oft nicht am Versender, sondern am Zusteller und an deren Umgang mit den Paketen:ugly: In dem Sinne, viel Spaß mit der neuen HW, hoffentlich findet sie heile zu dir:daumen:

Gruß

@DerFoehn
Wird schon werden und Spass macht es auch noch.Ich habe diese Woche frei und am Wochenende zwei neue Kühler/ Radi,Schlauch ,Tüllen usw. zur bestehenden Wakü bestellt.Meine Erste richtige Kühlung für wenig Geld .Na ja mal sehen was man bekommt.

@wolflux: Gut, dass du frei hast, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn wieder was nicht läuft :D

Wegen dem Ram: Ich habe mich jetzt entgültig für den Crucial entschieden, der ist echt günstig. In den Rezensionen berichten viele über Bluescreens oder über falsche Erkennung, aber ich denke, dass das nicht immer nur am Ram liegt, sprich Inkompatibilität. Ich hoffe die Riegel vertragen sich mit dem Hero^^

Der vierte? Jo habt ihr einen Verschleiß, alter Schwede ;)

Der Verschleiß liegt leider nicht an dem bekannten "der PC reicht nicht mehr", sondern wegen Unzufriedenheit mit bestimmten Komponenten. So ging mir mit den letzten Bestellungen ja leider auch. Immer Pech gehabt. Nur Probleme oder irgendwelche misteriösen Fehler^^ Das soll jetzt ein für alle mal vorbei sein! =)

Der Verschleiß liegt leider nicht an dem bekannten "der PC reicht nicht mehr", sondern wegen Unzufriedenheit mit bestimmten Komponenten. So ging mir mit den letzten Bestellungen ja leider auch. Immer Pech gehabt. Nur Probleme oder irgendwelche misteriösen Fehler^^ Das soll jetzt ein für alle mal vorbei sein! =)

Am Mboard wird es nicht liegen ,dass ist sicher.ha ha

Hm Kontrollen,aus Erfahrung ,traue mich nicht wirklich was dazu zu sagen aber nur bei Asus bzw. namenhaften Herstellern nicht überall bei den Preis kämpfen am Markt.

Hm Kontrollen,aus Erfahrung ,traue mich nicht wirklich was dazu zu sagen aber nur bei Asus bzw. namenhaften Herstellern nicht überall bei den Preis kämpfen am Markt.

Hauptsache es läuft, nochmal eine Woche ohne meinen "Dicken" will ich nicht :lol:

Edit: So der Akku meines Notebooks ist leer, ich glaube das ist ein Zeichen :lol: Bin mal gespannt, wie viele Beiträge ich morgen früh lesen "muss", macht es mir nicht so schwer haha :D Also allen eine gute Nacht hier im Thread, ich würde mich freuen, wenn wir uns hier noch ein bisschen weiter unterhalten, ist ne nette Gesellschaft :-)

Zuletzt bearbeitet:
In den Rezensionen berichten viele über Bluescreens oder über falsche Erkennung, aber ich denke, dass das nicht immer nur am Ram liegt, sprich Inkompatibilität. Ich hoffe die Riegel vertragen sich mit dem Hero^^
Diesen Bewertungen würde ich nicht allzuviel beimessen, es beschweren sich meist eh nur die, welche Probleme haben. Und diese müssen nicht zwangsweise am gekauften RAM liegen...

Gruß

Da dieser Thread mit 400 Beiträgen scheinbar nur noch der allgemeinen Unterhaltung dient, ist vorübergehend Schluss. Sollte der Threadersteller noch Bedarf sehen, genügt eine kurze PN. ;-)

Offtopic wird ausgeblendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück