I7 4770k nur bis 2,7ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerFoehn/8luescreen: eine Liebe wieder unter den Menschen:D Ich hab eure Feundschaftsanfragen natürlich gerne akzeptiert, dann noch viel Spaß hier im Forum:daumen: Möge die Macht, ähem der Strom immer mit euch sein...

Gruß

@DerFoehn/8luescreen: eine Liebe wieder unter den Menschen:D Ich hab eure Feundschaftsanfragen natürlich gerne akzeptiert, dann noch viel Spaß hier im Forum:daumen: Möge die Macht, ähem der Strom immer mit euch sein...

Gruß

ich fühle mich jetzt schon pudelwohl =) Diskutieren auf hohem Niveau macht einfach Spaß, vor allem wenn es um die eigene Leidenschaft geht =)

@DerFoehn
@8luescreen
Ich habe Eure Frenudschafts- Anzeigen gerne angenommen. Ich helfe Euch auch gerne für die Zukunft wenn ihr fragen habt.

Dem schließe ich mich gerne an =)

@TE: Um nochmal auf den Ring zurück zu kommen. Man könnte beispielsweise einmal mit Ring @2GHz und einmal mit Ring@4GHz den 3D Mark 2013 laufen lassen.
Sollte sich da ein Performance Plus herrausstellen, wäre man da schon mal schlauer :)

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich gerne an =)

@TE: Um nochmal auf den Ring zurück zu kommen. Man könnte beispielsweise einmal mit Ring @2GHz und einmal mit Ring@4GHz den 3D Mark 2013 laufen lassen.
Sollte sich da ein Performance Plus herrausstellen, wäre man da schon mal schlauer :)
Würde mich auch sehr interessieren! Meine CPU ist leider noch nicht da :(

Jo,wie gesagt, bin ich mal gespannt welche Perlen ihr zwei bekommt und jetzt geht es mir nach der langen Nacht schon etwas besser ,( no Comment);) und werde mal etwas gesundes Essen :-)

Ach ,wie ekelich,der PC ist im Wohnzimmer am TV angeschlossen ,ach ja wo wir gerade beim vorkauen sind und dessen Konsistenz ,welche Wärmeleitpaste verwendet ihr ?Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Gelid Extreme gemacht und kann die nur empfehlen.Ist aber etwas Dickflüssig.

Ach ,wie ekelich,der PC ist im Wohnzimmer am TV angeschlossen ,ach ja wo wir gerade beim vorkauen sind und dessen Konsistenz ,welche Wärmeleitpaste verwendet ihr ?Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Gelid Extreme gemacht und kann die nur empfehlen.

Ich benutze seit Ewigkeiten Arctic Paste. Erst die MX2 und jetzt die MX4. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, lässt sich wunderbar verstreichen und ist günstig. =)
Für Bastelein an meiner Retro Hardware wird bald wohl ne 30g Tube angeschafft :D

Ach ,wie ekelich,der PC ist im Wohnzimmer am TV angeschlossen ,ach ja wo wir gerade beim vorkauen sind und dessen Konsistenz ,welche Wärmeleitpaste verwendet ihr ?Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Gelid Extreme gemacht und kann die nur empfehlen.
MX2 und einmal musste ich wirklich NVidia- Creme benutzen, da ich keine mehr hatte um das BIOS zu resetten :ugly:

Edit: Bald werde ich mir wohl eine große Tube kaufen. Das lohnt sich bei den ganzen Schraubereien schon richtig :daumen:

Wie uns PCGH in einem Video schon gelehrt hat, wissen wir ja, dass man alles nehmen kann, nur eben nichts sollte man nicht drauf tun :lol: was ein Satz wtf :D
Das war noch ein altes Board ohne CMOS- Knöpfchen ;)
Ach ,wie ekelich,der PC ist im Wohnzimmer am TV angeschlossen ,ach ja wo wir gerade beim vorkauen sind und dessen Konsistenz ,welche Wärmeleitpaste verwendet ihr ?Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Gelid Extreme gemacht und kann die nur empfehlen.Ist aber etwas Dickflüssig.
Das Problem hat die MX 2 aber auch ;)
Die Schneekanone von Alpenföhn ist schön zart. Die zergeht einem auf der Zunge :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mx2+4 habe ich hier auch liegen ,die Mx2 ist sehr gut .Ich ahnte das ihr die verwendet so wie ich auch ,wollte euch aber die Gelid Extreme empfehlen da diese ca 5-7 ° kühler ist als die Mx .Weitere Vorteile sind ,daß sie nicht mehr gewechselt werden mußt und auch nicht an Konsistenz verliert,austrocknen kann.Ist übrigens die meist verwendete W.leitpaste beim köpfen der CPU. die für immer drauf bleiben kann.

Die Mx2+4 habe ich hier auch liegen ,die Mx2 ist sehr gut .Ich ahnte das ihr die verwendet so wie ich auch ,wollte euch aber die Gelid Extreme empfehlen da diese ca 5-7 ° kühler ist als die Mx .Weitere Vorteile sind ,daß sie nicht mehr gewechselt werden mußt und auch nicht an Konsistenz verliert,austrocknen kann.Ist übrigens die meist verwendete W.leitpaste beim köpfen der CPU. die für immer drauf bleiben kann.

Ist aber nichtleitend oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück