I7 4770k nur bis 2,7ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap.
Aber danach lässt er ihn mit besserem Kühler und Core Damage (angeblich noch etwas härter wie prime wenn es um Wärme geht laufen, und er hat auch dann 60 Grad.

Der TE hat aber schon bei1,1x mehr als 64 was auf einen bedeutend schlechteren Chip hinweist.
(Hardwareredaktionen bekommen fast immer vorselektionierte Chips)

Jap.
Aber danach lässt er ihn mit Besserem Kühler und Core Damage (angeblich noch etwas härter wie prime wenn es um Wärme geht laufen, und er hat auch dann 60 Grad.

Der TE hat aber schon bei1,1x mehr als 64 was auf einen bedeutend schlechteren Chip hinweist.
(Hardwarereaktionen bekommen fast immer vorselektionierte Chips)

Core Damage würde ich nicht als Stabilitätstest nehmen. Zum Aufheizen gut, aber zum Stabilität testen eigenen sich am besten Prime95, LinX, Intel Burn Test oder auch OCCT.

Er ist außerdem mit 1.130 nun nach mehr als einer stunde crasht.

ich erhöhe auf 1.140 und ich denke so wird mans nun auch lassen können, wenn ich mir die sprünge bisher ansehe :D

Core Damage würde ich nicht als Stabilitätstest nehmen. Zum Aufheizen gut, aber zum Stabilität testen eigenen sich am besten Prime95, LinX, Intel Burn Test oder auch OCCT.
CoreDamage war mal heftig zu Sockel 775- Zeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Heutzutage heizt aber Prime viel besser :D

Ich will ja mit genau diesem Hinweis zeigen. Dass die Redaktion eine besseren Chip hat.

@TE das sollte vermutlich reichen.
Wenn du ganz sicher sein willst stell auf 1,15 oder 1,155

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück