i7 2600k zu heiß?
hab ein kleines Anliegen mit meiner CPU, als ich vorhin gezockt habe sah ich in CoreTemp das meine Temperatur bei fast 100 Grad war, was ich sonst eigentlich nie hatte.
Momentan im Idle schwankt er zwischen 39-41 Grad, hab ne Vermutung das irgendein Pushpin abgebrochen ist, oder irgendjemand kennt sich aus mit der CPU und kann mir weiterhelfen, weil ich nicht soo der Experte bin :p
meine Specs (Motherboard und CPU):
i7 2600k und ein Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3 (falls es eine Rolle spielen sollte)
über einen neuen CPU-Kühler dachte ich auch nach, allerdings sind meine RAM-Blöcke ziemlich hoch weswegen ich nicht weiß ob da irgendwas passt.
Danke im Vorraus
hab ein kleines Anliegen mit meiner CPU, als ich vorhin gezockt habe sah ich in CoreTemp das meine Temperatur bei fast 100 Grad war, was ich sonst eigentlich nie hatte.
Momentan im Idle schwankt er zwischen 39-41 Grad, hab ne Vermutung das irgendein Pushpin abgebrochen ist, oder irgendjemand kennt sich aus mit der CPU und kann mir weiterhelfen, weil ich nicht soo der Experte bin :p
meine Specs (Motherboard und CPU):
i7 2600k und ein Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3 (falls es eine Rolle spielen sollte)
über einen neuen CPU-Kühler dachte ich auch nach, allerdings sind meine RAM-Blöcke ziemlich hoch weswegen ich nicht weiß ob da irgendwas passt.
Danke im Vorraus


