i7-2600k behalten oder auf Bulldozer vorbereiten?

Was verstehst du denn nicht ?:ugly:

Wenn ich ein AMD Fanboy wäre oder Werbung für den Konzern machen würde, hätte ich mich ja nicht dafür entschieden bei Intel zu bleiben.

Nunja ... AMD versucht es zu schaffen , auf das Niveau des Intel Mainstream zu kommen (i7 SB) , und fragst ob du diesen 2600k nicht für einen AMD verkaufen solltest ... Sorry Junge , aber ...

ich wollts grad freundlicher formulieren, aber der gedanke kam mir auch :ugly: naja, brauch ich keine worte mehr suchen ^^

Nunja ... AMD versucht es zu schaffen , auf das Niveau des Intel Mainstream zu kommen (i7 SB) , und fragst ob du diesen 2600k nicht für einen AMD verkaufen solltest ... Sorry Junge , aber ...
Ich bin kein Intel Fanboy und auch kein AMD Fanboy, ich entscheide mich aufgrund der Performance und Langlebigkeit der einzelnen Komponenten. AMD schien mir mit den ganzen Versprechungen und 8 Kernen bzw Modulen eben langlebiger, da habe ich mich aber anscheinend getäuscht.

GTBTS schrieb:
Ich bin kein Intel Fanboy und auch kein AMD Fanboy, ich entscheide mich aufgrund der Performance und Langlebigkeit der einzelnen Komponenten. AMD schien mir mit den ganzen Versprechungen und 8 Kernen bzw Modulen eben langlebiger, da habe ich mich aber anscheinend getäuscht.

Na ja, ohne ausführliche Tests kann man solche Entscheidungen, egal ob dafür oder dagegen, sowieso nicht treffen.

Behalten bis die Leistung nicht mehr reicht, alles andere ist Geldverschwendung

Behalt deinen i7 ;) Die PS3 hat einen 8 Core Prozessor, man kommt mit nem PC aber locker hinterher ;)
Nicht ganz :|
Sony's PlayStation 3 video game console contains the first production application of the Cell processor, clocked at 3.2 GHz and containing seven out of eight operational SPEs, to allow Sony to increase the yield on the processor manufacture. Only six of the seven SPEs are accessible to developers as one is reserved by the OS.

also ich glaub, dass sämtliche jetzige midrange cpus dem cell aus der ps3 überlegen sind bzw schlechtestenfalls ebenbürtig sind

Der 2600 K hat doch mehr als genug leistung,
Der dürft gut mit nem bulldozer mithalten.

Ich denk es dauert noch so 2 Jahre bis 6 Kerner gut ausgelastet werden

Der Q6600 kam 2007 und j seit mitte 2010 werden die erst voll ausgelastet. Von daher mach Dir keine sorgen mit nem 2600 K

Der Sockel 1366 is so gut wie tot... mit dem i7 hast Du alles richtig gemacht... nicht drüber nachdenken sondern drüber freuen.

Also der 1366er ist auf jeden Fall tot.

Der 2600K hat genug Leistung, dass der dich mindestens 2-3 Jahre in Games begleiten wird!

Der Bulli muss erst noch beweisen was er drauf hat. Sollte er 10-15% schneller sein, was für AMS mal echt wünschenswert wäre,
dann wird dem Sandy dank offenem Multi erst man die Sporen gegeben.

Der i7 hat 8 Threads die auch Funktionieren,
ob die 8 Integer Cores des 4 Modul Bulli das in Spielen auch tun muss sich auch erst zeigen.

Genau wie Bulli, die Produktiom beginnt ja schon im August :ugly:

Zurück