Was ich weiß:
Sandy Bridge läuft sehr ordentlich. Aus diesem Grund empfehle ich keine Katze im Sack. Was mit Ivy ist, ist mir ehrlichgesagt ziemlich Schnuppe solangs net am Markt ist.
Und zu Bulli2: Sonst gluabt ihr doch auch alles was AMD sagt. Deswegen freut ihr euch doch so auf bulli. Aber wenns mal was defintiv negatives ist seid ihr wie die Fähnchen im Wind. Weil man ja sonst der anderen Fraktion recht geben müsste.
Was uns wann mit Bulldozer 2 ist, weiß keine Socke, ist bei Haswell nicht anders.
Aber wer jetzt Sandy oder Bulldozer 2 kauft, brauchst sich für Bulldozer 2 oder Haswell nicht interessieren.
@250€ für AM3+ Bretter:
Günstiger? Wäre mir neu das du Benches zu Bulli hast. Mehr als ins Blaue hineinraten tust du nicht.
Und für 250€ bekomme ich schon fast nen i5-2500k und nen Z68 Board.
Was ist mit den 250€?
Für das Top Modell von Bulldozer? Der wird dann auch eher in der Region vom i7 2600 zu finden sein und der kostet ähnlich.
Dann zeig mir Benches? Kannst du nicht? Katze im Sacke.
Die Architektur kann gut sein, muss es aber nicht. Ich hatte von dir eigentlich kein Glaskigelraten erwartet.
Es gibt eine Menge Folien von AMD, darauf ist zu sehen, dass die Multi Core Leistung sehr gut werden wird, wo ist das Problem?
Z68 > P67.
Und woher willst du das wissen? Selbe Glaskugel wie oben bei Bulli?
Weiß ich nicht, welcher Chipsatz Ivy braucht, ist mir auch sehr egal, aber deine Glaskugel scheint ja auch sehr gut zu sein, denn wenns um Bulldozer geht, ist es bei dir grundsätzlich negativ und Ivy der Top Chip, dabei war das erste Sample ein kompletter Rohrkrepierer. War deine Kugel kaputt oder wieso hast du dazu nichts gesagt?
Kommt drauf an wie gut oder schlecht Bulli ist. Manche werden sich dann eh überlegen ihn zu behalten und haben das Am3+ Brett umsonst gekauft.
Der 955 wird keine Chance gegen Bulldozer haben, und das ist dann auch der Grund, wieso der 955 schnell an Wert verlieren wird, daher sind 50€ realistisch.
Was will ich mit ner Konsole?
Die Wii 2 hat einen Mehrkernprozessor drin, die Games werden also mehr Multi Core werden als sie schon sind. Und die Konsole ist nun mal die Entwicklungsmaschine für Computerspiele.
Toll. 3 Games. Und für die restlichen 100?
Das ist ja nur der Anfang, denkt daran, dass die ersten Quads auch langsamer waren als die Dual Cores, doch das Blatt hat sich schließlich gewendet.