Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Darum geht es ja nicht. Aber man kann das was du geschrieben hast nicht so stehen lassen.![]()
Warum? Die IGP ist halt zum gamen ungeeignet, ohne wenn und aber

Darum geht es ja nicht. Aber man kann das was du geschrieben hast nicht so stehen lassen.![]()

Dem stimme ich zu, wer will denn schon auf Konsolengrafik spielen? Und das mit wenig FPS!Warum? Die IGP ist halt zum gamen ungeeignet, ohne wenn und aber![]()
Ich hatte ja einen beitrag aufgemacht erst vor ein paar Tagen. Dadurch kam ich erst darauf, das ich meine nvidia 310m im bios aktivieren muss dank ASUS -.-
Optisch ist es jetzt natürlich schöner und schneller, aber wie schon gesagt, Spiele wie World of Warcraft, Dirt 3, Sims 3, the Witcher 2 waren problemlos möglich mit der IGP......Wenn ihr wollt, stelle ich gerne nochmal auf IGP um, starte Dirt 2 und mach Screenshot so, wie ich gespielt habe ohne ruckeln usw.![]()
(und Angabe der Auflösung)
Warum? Die IGP ist halt zum gamen ungeeignet, ohne wenn und aber![]()

also ich hab den ohne k genommen das heisst einfach das du nicht übertaktern kannst aber ich brauch das auch nicht und du solltest dir es 2mal überlegwn den da musst du dann wieeeeeeder ales im bios umstellen