I5 3470 Taktet nicht hoch

Nein das nicht. Aber das Spielkind in mir möchte gerne an ein paar Reglern drehen und die hat das B75-Board nicht :( Zudem könnte man einen Core i5 mit nem "k" in ferner Zukunft noch einmal fit machen für weitere 1-2Jahre, diese Möglichkeit werde ich nicht haben.

nagut, dafür haste aber geld gespart ;)

ich muss mir noch lange keine sorgen machen habe aber auch übers 3fache bezahlt und dreimal länger hälts auf keinen fall^^

hast alles richtig gemacht, mach dir keenen kopp. sobald die cpu nischt mehr reißt, reiß deine graka auch nsicht mehr^^

@chiller bei mir taktet er bis 3,4 ghz wenn alle kerne benutzt sind!

im bios kann ich den Multiplikator von 32 auf 34 setzten, bringt das evtl was?

Jetzt mal Tacheles-dein einziges Problem? BF4
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/313053-bf4-cpu-auslastung-3.html

Je mehr Threads,desto mehr "Problemlösungen"-und was kommt dabei raus?-Nüscht

Probier`s halt mal mit Win 8.1,soll ja helfen fehlende "Kerne" zu ersetzen und einen rasanten FPS Zuwachs von bis zu 2 FPS ermöglichen-oder waren es doch mehr FPS?:devil:

Ob das Spiel jemals was taugt?
Auch Mantle wird`s selbst bei AMD nicht richten,sorry

Mir gehts nicht um irgend einen fps zuwachs! Ich will das es lagg frei läuft

Ausserdem haben die beiden freds nix mit einander zu tun!

Ausserdem haben die beiden freds nix mit einander zu tun!

Aha :schief:

Ich glaube irgendwo gelesen haben,dass dir schon einmal geraten wurde,Battlelog über einen anderen Browser zu starten?
Schon probiert?

Eine Zeitlang flog ich z.B mit dem FF regelmäßig aus dem Spiel-ganz einfach-Battllelog über Chrome gestartet-lief

Zur Zeit läuft`s z.B mit dem FF 26 relativ perfekt-bei mir OHNE Laggs-solange die Server nicht haken :devil:

Und ich entschuldige mich hiermit gleich dafür,nicht alle Beiträge in jedem Thread von dir durchgelesen zu haben

Zurück