i5 2500k Temperatur - Spiele zu krass?

ne sicher im Idle die 30°C.
Ich würde den Thermalright Silver Arrow empfehlen, falls er in dein Gehäuse passt. Bei den Fertig-Waküs die H50 reicht für den I5 2500K.

Zu den Kühlern: ALLE!!! Kühler für den Sockel 1156 passen au den 1155, da der Sockel 1155 die gleichen Lochabstände wie der 1156 hat. Also alles Prima...

Grüße

Danke für die Info Ninja,

jetzt weiß ich immer noch nicht welchen ich nehmen soll :-/

So viele Vorschläge und Empfehlungen...!

Als Paste Promilatech PK-1 oder AC MX-4, sind die besten. Den Mugen würde ich nicht kaufen, zu mindest nicht in der PCGH Edition, es gibt weitaus bessere!

Green.Tea schrieb:
nene stimmt schon die intel bosts haben sich erhöht wie widder0815 schon gesagt hat 700 mhz ^^[/URL]

Das ist prinzipiell falsch. Der "Normalturbo" geht nur bis 3,7 GHz. Aber du hast natürlich trotzdem Recht: Ich hab den "Superturbo" vergessen, da taktet er dann natürlich schon höher.

Wärmeleitpaste kannste weglassen. Es liegt jedem Kühler WLP bei, da brauchste keine extra kaufen.

ich lege dir den mugen 2 rev b sehr zu herzen

er kühlt sehr gut (liegt in fast allen tests nur knapp hinter dem Noctua NH-D14, der 70 euro kostet) und kostet nur 30 euro!

also ein preis/leistungs kracher wie ich finde.

ich benutze den mugen 2 selber und er kühlt meinen i5-750, von 2,6 auf 3,8 ghz übertaktet, bei kühlen 50-54 °C unter vollast.

für mich der beste kühler, der nicht übertrieben teuer ist.
natürlich ist der noctua besser aber selbst wenn du übertakten willst, reicht auch der mugen und ist billiger.

MfG

Jo, Wärmeleitpaste liegt in nem kleinen Tütchen dabei.
Kann dir den Mugen 2 auch nur ans Herz legen. Warum für 2° weniger das Doppelte zahlen?

Das Teil ist echt von p/l her Sahne. Kühltsehr gut und die Lüfter kann man auch schön runter regeln. ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Zurück