i5 2500k oder doch i7 2500k?

5,4 Ghz mit LuKü? also bei 4,5 Ghz ja würd ich mir vorstellen. mach mal nen screenshot, bitte.
Ich glaub das würd so mach gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Problem bei der booteindtellungen -.- der erkennt die Festplatten im BIOS nich -.- aber vor dem BIOS in der weißen Schrift erkennt er die. Soll ich eig. Die 32 Bit Version von Windows nehmen oder die 64?

aber vor dem BIOS in der weißen Schrift erkennt er die
Das wäre dann der Bootscreen. Generell würde ich eher zu der 64er Version raten. Normalerweise sollte die im Bios ( UEFI ) auftauchen wenn die im Bootscreen schon auftaucht

Dr Bakterius schrieb:
Das wäre dann der Bootscreen. Generell würde ich eher zu der 64er Version raten. Normalerweise sollte die im Bios ( UEFI ) auftauchen wenn die im Bootscreen schon auftaucht

Also wenn man Jez BIOS öffnet kommen da die Festplatten und denn kann man ja auf eine klicken.

Gaggle27 schrieb:
Also wenn man Jez BIOS öffnet kommen da die Festplatten und denn kann man ja auf eine klicken.

Das Problem ist behoben!!! Es gibt nur noch eins. Der pc läuft super nur musste ich den pc bis jez über das mainboard anschalten, da der Knopf an dem Gehäuse (lian Li pc-60 Fnw) nicht geht der Anschlag ist da nur der pc geht halt nicht an -.-
Ich bitte sehr um hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtigen Anschlusspins hast du aber schon erwischt? Kontrolliere noch mal das Anschlußfeld

Dr Bakterius schrieb:
Die richtigen Anschlusspins hast du aber schon erwischt? Kontrolliere noch mal das Anschlußfeld

Ja es sollte richtig sein nen nachbar hat auch schon nach gelugt der Baut auch öfters PCs zusammen.
Momentan sieht sie "Sandy Five" meine neue Freundin übrigens so aus ;)

Gaggle27 schrieb:
Ja es sollte richtig sein nen nachbar hat auch schon nach gelugt der Baut auch öfters PCs zusammen.
Momentan sieht sie "Sandy Five" meine neue Freundin übrigens so aus ;)

Hat denn niemand eine lösung??

Anhänge

• image-2723696073.png
    image-2723696073.png
    815,1 KB · Aufrufe: 69
  • image-2266060237.png
    image-2266060237.png
    750,9 KB · Aufrufe: 72
  • image-2890680322.png
    image-2890680322.png
    698,4 KB · Aufrufe: 65
  • image-3943008573.png
    image-3943008573.png
    770,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es kontrolliert? Es kann jedem mal passieren das man daneben steckt egal wie fit jemand ist. Notfalls mal den Schalter testen, der müßte beim eindrücken ja einen Klick von sich geben
Bitte vermeide die Doppelposts, dafür gibts die " Bearbeiten - Funktion ".

Dr Bakterius schrieb:
Hast du es kontrolliert? Es kann jedem mal passieren das man daneben steckt egal wie fit jemand ist. Notfalls mal den Schalter testen, der müßte beim eindrücken ja einen Klick von sich geben
Bitte vermeide die Doppelposts, dafür gibts die " Bearbeiten - Funktion ".

Wo muss der denn drin sein? Vllt steckt er ja echt falsch...

Vllt is der Schalter vom Lian Li defekt. Bei meim PC-60 FNWX klemmt sich der Schalter manchmal fest. Ansonsten is da was falsch gesteckt oder ein Wackelkontakt.

Edit: Theoretisch könnte auch einer der Pfosten oder ein Leiter am Mainboard defekt sein, das halte ich aber für sehr sehr unwarscheinlich.

lave schrieb:
Vllt is der Schalter vom Lian Li defekt. Bei meim PC-60 FNWX klemmt sich der Schalter manchmal fest. Ansonsten is da was falsch gesteckt oder ein Wackelkontakt.

Ja ich werd morgen in der früh mal gucken aber der pc lauft echt grandios also bei CoD 4 mit fraps. Es gab keine beim spielen Probleme ;) ich freu mich schon auf de nächste LAN :)

Nicht nur Doppelposts werden ungern gesehen, auch das Pushen eines Threads außerhalb des Marktplatzes ist mehr als unerwünscht! Für den nächsten Push gibt es dann ein Kärtchen in rot - also bitte zwingend daran halten. ;)

So ich hab das Problem jetzt so gelöst, dass Ich die Power LED abgestöpselt hab und den Power sw Stecker drauf gesteckt habe jetzt sieht man zwar die LED vorne nicht aber dir is sowieso so klein das man die nicht braucht. Und der pc läuft so gut beim aufnehmen von CoD mit fraps gibt es keine ruckler den pc werd ich morgen mit verschiedenen benchmarks testen =)

Zurück