D
Dr Bakterius
Guest
Wir nicht, es fehlt dein Wille

ihr macht es mir echt schwer![]()

Ich bin für das andere, habe mehrere davon selbst am laufen. BeQuiet ist bei mir nicht das must have nach einigen Erfahrungen

Ich habe schon danach mit gewissen zeitlichem Abstand wieder welche von denen verbaut ( aktuell bei mir ein Straight Power / Dark Power Pro aus dem Garantierücklauf ). Nur man rechnet täglich wieder damit das es knalltDas muss aber wirklich Pech gewesen sein, ich hab mindestens 30 BeQuiets verbaut und davon ist nur eins wirklich kaputt gegangen.

Für die Zwecke dürfte der 2500K mehr als reichen, möglicherweise auch eine kleinere CPU ohne K. Die K Modelle haben zwar die etwas bessere GPU ( weiß so aus dem Stehgreif kein Vergleichsmodell ), aber für Zwecke müßte auch weniger reichen.Mit welcher Graka kann man denn die onboard GPU beim i5 2600k vergleichen?
Wenn ich jetzt einen Medien Pc möchte um Blurays/HD-Filme/Normales Tv zu gucken, ist der dann übertrieben? Platz für eine Graka besteht leider nicht.
Sockel 1366? Der ist jetzt schon am abdanken, und gemessen an der Leistung ist es ein teures Vergnügen.
Für die Zwecke dürfte der 2500K mehr als reichen, möglicherweise auch eine kleinere CPU ohne K. Die K Modelle haben zwar die etwas bessere GPU ( weiß so aus dem Stehgreif kein Vergleichsmodell ), aber für Zwecke müßte auch weniger reichen.

Fabian8906 schrieb:Ist nicht der einzige Unterschied zwischen K modell und Normal Modell der freie Multi ?
Habe noch nie was von besserer GPU gehört.
Aber nimm den I5 2500K reicht allemal und sonst übertakten lässt der sich super wie ich höre![]()

Ich hab den pc jez bestellt mit i5 2500k und gtx 570 Phantom bin jez noch auf der Suche nach nem headset hab auch schon ein neues Themen in HiFi und Sound aufgemacht könnt ja mal rein schauen
Pc dürfte Ende der Woche da sein ich werd ihn testen und die Ergebnisse reinstellen![]()

Non K hat die IGP HD Graphics 2000 und das K Modell die 3000.Ist nicht der einzige Unterschied zwischen K modell und Normal Modell der freie Multi ?
Habe noch nie was von besserer GPU gehört.
Aber nimm den I5 2500K reicht allemal und sonst übertakten lässt der sich super wie ich höre![]()