King_Sony schrieb:64^^
hast du auch überall nachgesehen? Vll. biste im falschen Menü...
Das wäre dann der Bootscreen. Generell würde ich eher zu der 64er Version raten. Normalerweise sollte die im Bios ( UEFI ) auftauchen wenn die im Bootscreen schon auftauchtaber vor dem BIOS in der weißen Schrift erkennt er die
Dr Bakterius schrieb:Das wäre dann der Bootscreen. Generell würde ich eher zu der 64er Version raten. Normalerweise sollte die im Bios ( UEFI ) auftauchen wenn die im Bootscreen schon auftaucht
Gaggle27 schrieb:Also wenn man Jez BIOS öffnet kommen da die Festplatten und denn kann man ja auf eine klicken.
Dr Bakterius schrieb:Die richtigen Anschlusspins hast du aber schon erwischt? Kontrolliere noch mal das Anschlußfeld

Gaggle27 schrieb:Ja es sollte richtig sein nen nachbar hat auch schon nach gelugt der Baut auch öfters PCs zusammen.
Momentan sieht sie "Sandy Five" meine neue Freundin übrigens so aus![]()
Dr Bakterius schrieb:Hast du es kontrolliert? Es kann jedem mal passieren das man daneben steckt egal wie fit jemand ist. Notfalls mal den Schalter testen, der müßte beim eindrücken ja einen Klick von sich geben
Bitte vermeide die Doppelposts, dafür gibts die " Bearbeiten - Funktion ".
Wo muss der denn drin sein? Vllt steckt er ja echt falsch...
lave schrieb:Vllt is der Schalter vom Lian Li defekt. Bei meim PC-60 FNWX klemmt sich der Schalter manchmal fest. Ansonsten is da was falsch gesteckt oder ein Wackelkontakt.
ich freu mich schon auf de nächste LAN 
.gif)