HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Wenn kein Wunder geschieht wars das bei mir mit den K7 und für die anderen stages kann ich nichts verwertbares aufweisen.

so nach über 2 tagen und na ganzer menge runs war nicht mehr drinn

[hwbot=2296383]submission[/hwbot]

c....w.... hat über 20sec gebracht aber immer noch nicht genug
aber sehr efficient war der run trotzdem für dem takt:)

Zuletzt bearbeitet:

Nice - leider fehlt uns immer noch ein Ergebnis für stage 5.
Ich konnte mich wie zu erwarten war auch nicht mehr verbessern, ohne Dice gehts da für mich nicht weiter.

beim uc contest wollte ich noch die core 2 duo 5 und 8 machen
Das ist gut, dann brauch ich mich vor dem Urlaub nicht lang machen, den 5er könnte ich nämlich auch noch beisteuern.
Und für den 2er haben wir ja schon ein Ergebnis.

Und nach dem Urlaub mach ich mich dann an die Geforce 256 bis einschließlich Geforce 5.
6,7 und 9 hab ich zwar auch da, aber die 6 ist nur AGP (íst auch schon drin) und für die 7 und 9 fehlt mir der Unterbau um ein ordentliches Ergebnis abzuliefern.
Als Notnagel kann ich die aber natürlich mal auf's 775er Brett schnallen.

für am freitag sind 30kg trockeneis bestellt für den
HWBOT Team Cup 2012 - SC6: "PCMark05 xCore & HWBOT Team Cup 2012 - SC2: "Core 2 OC

beim pcmark contest kann ich 1,2,3,4,6 cores machen

beim uc contest wollte ich noch die core 2 duo 5 und 8 machen

beim igp contest muss ich mal schauen was ich noch so hier rumfliegen habe

sehr schön. hast du bei 8XXX einen QuadCore? ich kann vl.t noch ein 4er Ergebnis machen, wird aber nicht berauschend ausfallen, weil maximal Wasserkühlung da ist.

hat denn nicht noch einer einen core 2 duo der 7-Serie?

Das ist gut, dann brauch ich mich vor dem Urlaub nicht lang machen, den 5er könnte ich nämlich auch noch beisteuern.
Und für den 2er haben wir ja schon ein Ergebnis.

Und nach dem Urlaub mach ich mich dann an die Geforce 256 bis einschließlich Geforce 5.
6,7 und 9 hab ich zwar auch da, aber die 6 ist nur AGP (íst auch schon drin) und für die 7 und 9 fehlt mir der Unterbau um ein ordentliches Ergebnis abzuliefern.
Als Notnagel kann ich die aber natürlich mal auf's 775er Brett schnallen.
sehr schön. in der 6er Kategorie hab ich noch eine Ultra für PCIe. Die wird bei Gelegenheit mal getestet.

So, seit gerade befinde ich mich im Besitz einer GF2 TI.
Fehl nur noch eine ordentliche GF3

Ich hab mal nen C2D E3400 gebencht, war zwar nur Win7, aber mit 26 Prozessen ging das auch. Dritter Platz im Team Cup soweit..

Ti 200 karten hatte ich ja schon , nur 500er sind so schwer zu bekommen dass es sich lohnt da etwas mehr auszugeben. Die wird auch nie mehr Verkauft :D
Na dann hoffen wir mal dass die auch gut rennt und wir so nen guten wettkampf abliefen können :daumen: ;)

Update der Liste

Nur noch eine Woche bleibt für die UC Bench Stage. Vielleicht findet sich ja noch einer mit einem Core2Duo 7XXX. Ansonsten nicht die IGP Stage vergessen. Gerade die Ivy und Sandy Besitzer samt Z-Board können dort sehr leicht dran teilnehmen ;)

Ich könnte bei AMD HD4000 mitmachen, hab noch so eine 4290er IGP.
Leider komm ich damit nicht weit über 3000 Punkte im 06 :/

Holla,
hat eigentlich mal jemand nen Vergleich zwischen Win7 und Win XP im UCBench gemacht? Ich komm morgen wahrscheinlich an ein 4-5L LN2 dran, das würde reichen, um den E3400 nochmal kurz kaltzumachen. Hab aber grad kein XP aufgesetzt. Und wie verhält es sich mit Ram-Takt und Latenzen bzw. DualChannel? Den würde ich nämlich am liebsten auf dem Rampage Formula rebenchen, aber das kann nur noch Single Channel DDR2. Ich hab auch noch ein Rampage Extreme, aber das will ich erstmal in Ruhe lassen und die nur notdürftig wieder aufgelöteten Spulen (klebten beim Abmontieren noch am Kühler) erst ersetzen.

So hab mal nen ersten Memory Clock Bench gemacht: Masterchief79`s Memory Clock score: 658.9 MHz with a DDR2 SDRAM

Irgendwas passt da aber noch überhaupt nicht, mit dem Modul habe ich schon ne Vali über 722MHz hinbekommen. Sowieso ist es ziemlich kacke, dass ein Screenshot Pflicht ist, weil man deswegen mit dem Ram-Takt erheblich runtergehen muss. Beim Speichern/Einfügen schmiert sonst regelmäßig das System ab.

top - trage ich gleich mal ein.

du brauchst nur die druck taste bei der hohen frequenz drücken. das bild abspeichern kannst du auch mit einem stabilen memorytakt. also nachdem sichern vom bild und vali file einfach wieder runtertakten und dann erst das bild speichern.

Zurück