HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Schon recht straffer Zeitplan. Mal schauen, ob ich was dazu beitragen kann.
 
AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ihr habt die erste stage iwi komplett verpennt:huh:
Der Zeitplan ist echt straff, vorallem weis man erst kurz vorher, welche Limits es gibt:schief:
 
AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ihr habt die erste stage iwi komplett verpennt:huh:

ja kann sein. ich habs auch zu spät gesehen, das mal wieder ne Challenge ist.
bei dem Zeitplan werden aber sicherlich viele, die arbeiten oder was anderes machen, einige Stages verpennen. Der Zeitplan ist etwas sehr straf. HWBot sollte einfach wieder normale Challenges machen, wo man sich auch mal vorbereiten kann, um an den Wochenenden zu benchen.
 
AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Das stimmt, hier weis man gar nicht, was einen erwartet:schief: Eine normale Challenge wäre auch mal wieder was, weil so ist es echt hart, in jeder stage mitzumachen:schief:
 
AW: HWBot Country Cup - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

lieber spät als gar nicht habe ich den Thread mal aktualisiert für den Country Cup
 
AW: HWBot Country Cup - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

bencht einer von euch für die trinity-stage?

schöne grüße von Freeocen - where is the Limit?
 
AW: HWBot Country Cup - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Brauchst noch ne lightning? Er würde sie dir ausleihen bräuchte aber ne Ersatzkarte ;)
 
AW: HWBot Country Cup - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

wär genial. Hätte eine GTX560 die ich spontan verschicken könnte. Wäre das okay bis er sie wieder hat?
 
Glückwunsch an Griechenland für den Sieg im Country Cup. Glückwunsch an Deutschland für einen guten 5. Platz. Vor Allem wurde etwas besser zusammengearbeitet als in den letzten Jahren :daumen:

Am 1. februar geht es dann weiter mit dem nächsten Team Cup. Mehr Informationen folgen noch.
 
Finde ich auch:daumen: Wir haben dieses Jahr sehr gut miteinander gearbeitet, auch wenn wir leider nicht alles an Hardware hatten:D
Ich hoffe für dieses Jahr, das es nicht wieder über Weihnachten läuft, weil das war schon doof, vorallem was zum Kaltmachen aufzutreiben:P
 
aber zu weihnachten isses doch auch so schon kalt :D
leider wars nich kalt genug für meinen am2+ :( r.i.p.
freue mich aber schon auf den nächsten cup :)
 
Infos zum team Cup sind online. Viele Stage und für jeden was dabei.

offizielle News zum Cup folgt wohl morgen mit einigen Änderungen, welche CPU für welche Stage benutzt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
dann rührt mal kräftig die werbetrommel, damit möglichst viele mitmachen ;)

the 3dmark03 stage will be limited to graphics cards that were available in each timeframe.
och nööö, ich hab mir doch schon ne 3850 agp für die alten und ne gtx680 oc für die neuen systeme zurechtgelegt :D
 
Ausnahmsweise als fullquote damit der Zusammenhang aus dem anderen Thread rüber kommt.

hast du auch ne ordentliche geforce2 dazu? :)

wie siehts mit anderer älterer hardware bei dir aus? in welchen stages könntes du mitmischen?

oh, vllt sollten wir das lieber nach hierhin verlagern: http://extreme.pcgameshardware.de/h...up-ehemals-hwbot-monats-challenge-thread.html
^^

Ich hab ne Geforce 2 Ti hier die ich aber auch noch nicht getestet habe.
Dann halt noch so 20 S.370 CPU's die ich momentan garnicht näher benennen kann, sicherlich an die 100 S.462 CPU's nebst nf7-S, ein S.939 DFI SLI-DR nebst so an die 10 Single-Core CPU's.
Dann noch haufenweise AGP Karten Von TNT2 bis GT6600, dazu ein Asrock Dual-VSTA nebst einem E5700.
Conroes und diverse Sockel 775 CPU's und ein ordentliches Brett sind auch da.
An Material fehlts also nicht.....
An Material fehlts also nicht.

HWBOT Team Cup 2013 - SC1: 1M Challenge

#1: 2000: Coppermine, Tualatin
#4: 2002: Barton, Thoroughbred
#6: 2004: Clawhammer, Winchester
#7: 2006: Conroe (B2), Kentsfield (B2)
#8: 2006: Manchester, Toledo, Windsor
#14: 2012: Llano, Trinity, Bulldozer, Piledriver



HWBOT Team Cup 2013 - SC2: 3DMark03 Single GPU Historical Battle

#1: 2000: Tualatin vs Thunderbird (Nvidia GeForce 2 series, ATI Radeon 8000 series family)
#2: 2002: Northwood vs Barton (Nvidia GeForce 4 series, ATI Radeon 9000 series family)
#3: 2004: Prescott vs Clawhammer (Nvidia GeForce 6 series, ATI Radeon X800 series family)
#4: 2006: Conroe vs Toledo (ATI Radeon X1000 series, Nvidia GeForce 7 series family)



HWBOT Team Cup 2013 - SC3: Vantage Full-out
#3: 2004: Clawhammer, Winchester
#4: 2006: Conroe (B2), Kentsfield (B2)
#5: 2006: Manchester, Toledo, Windsor



Wenn ich das richtig überschaue könnte ich hier wohl Ergebnisse bringen, wie die ausfallen werden ....
 
ärgerlich, du hast genau in den stages material, wo ich ggf auch was hätte :D
für pentium III fehlt mir leider n gescheites brett :( hab zwar n cusl2 hier liegen, aber das hat nen hau. das funzt nur noch mit via c3 cpus und nur solange ich kein mhz hochtakte, sonst startets gar nich erst >.<
hätte zwei 1400er tualatins hier und ne passende gf2 gts und glaub auch ti...

#14: 2012: Llano, Trinity, Bulldozer, Piledriver
da bin ich imho mal so richtig gut aufgestellt. ich hab sowohl nen bulldozer als auch nen piledriver, die über die 8 ghz-marke gehen.

aber ich bin noch unschlüssig, für welches team ich dieses jahr antreten soll^^ am liebsten eins mit ein- zwei leuten aus nrw mit denen man sich auch mal zu ner ln2-aktion treffen kann... vorzugsweise metalfans und trinkfest :D
auf jeden fall möchte ich euch motivieren ordentlich mitzumischen. letztes jahr war pcghx leider nur unter ferner liefen... für das größte hwbot-team deuschlands etwas mager ;)
 
Zurück