HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ja, ich weiß, da bin ich gegen Ende dann auch drauf gekommen. Half aber nix, der Ram wollte nicht mehr mitmachen, auch das andere Modul nicht. Hab auf dem OS ein paar 32M Tweaks gemacht, vielleicht funkt da irgendwas dazwischen, ich probiers demnächst mal auf nem anderen Betriebssystem.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread


Bitte verwende in Zukunft nicht den 3:5 Teiler. Auf dem 400er Strap ist der 3:5 Teiler in Wahrheit nur 2:3, dementsprechend ist die echte Speicherfrequenz niedriger als angezeigt ( auf dem 200er Strap ist der Teiler in Ordnung ). Nur als Tipp damit deine Scores nicht im Nachhinein geblockt werden. :)
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Den Bug kenne ich (dank Lippokratis), ich bin dem aber nachgegangen und kann dir versichern, dass bei der Kombination auch der 3:5 Teiler ordentlich funktioniert. Speziell auf dem 400er Strap hab ich das jetzt zwar nicht probiert (da mir nicht bekannt war, dass das damit zusammenhängt), aber bisher war jeder Wert absolut korrekt. Auch mit dem 1:2 Teiler hab ich die Chips schon über 715MHz CL5 bekommen und ebenso war heute auch mit dem 1:2 Teiler der Wurm drin. ;)
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Auf dem 400er Strap funktioniert der Teiler auf keinem Board, wenn du den Strap nicht direkt einstellst kann es vielleicht sein dass du bei bestimmten Einstellungen automatisch den 200er Strap verwendest. Mit CPU-Z 1.45 kannst du es glaube ich richtig auslesen, ist aber schon ne Weile her.
Bei HWBot wirst du aber auf jeden Fall Probleme bekommen wenn du den Teiler benutzt, die Scores werden immer auf Werte die dem 2:3 Teiler entsprechen korrigiert.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ansonsten nicht die IGP Stage vergessen. Gerade die Ivy und Sandy Besitzer samt Z-Board können dort sehr leicht dran teilnehmen ;)

hier mal ein igp ergebniss ,da war ich aber schon mal besser da stimmt was nicht selbst auf 3ghz hat der q6600 nicht mehr gebracht und auch ein e5200 auf 4ghz kam nicht höher ich muss mal schauen woran es liegt aber wenigstens überhaupt ein ergebniss

[hwbot=2300593]submission[/hwbot]

der ram bootet mit nem performance level 4 und ich kann nichts drann verändern sonst blue screen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

so nach vielen versuchen auf 3 verschiedenen windoofs ist das das beste was ich rausbekommen habe

[hwbot=2303816]submission[/hwbot]

mfg
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

[hwbot=2304288]submission[/hwbot]
[hwbot=2304286]submission[/hwbot]
[hwbot=2304285]submission[/hwbot]

3und 6 core kommen noch(beim 6 core habe ich ja den teamcup hintergrund vergessen:ugly:)

mfg
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

schöne Ergebnisse:daumen:

hab mal die Liste aktualisiert. wir gehen ja in den letzten Monat des Team Cups.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

hier mal ein 3core ergebniss:)
[hwbot=2304787]submission[/hwbot]

Lippokratis könntest du auf der ersten seite wenn du sie nochmal aktuallisierst die namen der bencher zu den ergebisse dazu schreiben???

mfg blackbolt
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

So, für die Geforce-History hab ich hab jetzt mal das Asrock in Betrieb genommen.
Die 256 läuft auf jeden Fall und hat DDR-Ram, ein erster schneller Test hat auf jeden Fall schonmal über 300 Punkte raus geschmissen.
Hat jemand noch ne Geforce 3?
Wenn nicht würde ich mir ansonsten eine besorgen, die fehlt mir bis jetzt nämlich noch.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Lippokratis könntest du auf der ersten seite wenn du sie nochmal aktuallisierst die namen der bencher zu den ergebisse dazu schreiben???

mfg blackbolt

bitte schön

So, für die Geforce-History hab ich hab jetzt mal das Asrock in Betrieb genommen.
Die 256 läuft auf jeden Fall und hat DDR-Ram, ein erster schneller Test hat auf jeden Fall schonmal über 300 Punkte raus geschmissen.
Hat jemand noch ne Geforce 3?
Wenn nicht würde ich mir ansonsten eine besorgen, die fehlt mir bis jetzt nämlich noch.
Top. Hast ne PN.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

So,
Barisan hat alle meine Ergebnisse getopt, von daher kann ich mir das hochladen erst mal sparen.
Da ich aber hier ziemlich eingebunden war (Frau in Kur) hab ich das mit der GF3 in die hinterste Ecke des Gehirnkasten gedrückt.
Und jetzt ist wohl zu spät sich noch eine zu besorgen.
Jemand was in petto?
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Geht mir auch so ;). Naja ein GF9 Ergebniss kann ich liefern, wird aber nichts dolles, nur damit wir eins haben. Beim Ram geht noch was, werd da noch ein oder zwei Ergebnisse Hochladen
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

der Team Cup ist Geschichte und ich denke mit unseren Ergebnissen kann man zufrieden sein. Einen dank an alle die sich dran beteiligt haben

den endstand trage ich nach, wenn alle Ergebnisse überprüft wurden und ein endgültiger Gewinner feststeht
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Was kommt eig. nach dem Team Cup? Wieder die Montas Challenge? Oder ist das noch nicht bekannt?
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

HI, die Montas Challenge, fand ich auch besser.
Für kleine Teams war der Team Cup etwas Zeit aufwendig (wenn man schon so kaum Zeit hat und kaum einer mit macht )

Sub-competition 1: "GeForce History Tour" von GeForce 2 series bis GeForce 600 series hab ich mit gemacht
Sub-competition 2: "Core 2 OC" UCBench2011 -hab ich voll gegessen
Sub-competition 3: "Memory Clock" -wäre viel mehr drin gewesen/ nur S2: FB-dimm hab ich nicht, den Rest schon
Sub-competition 4: "The AMD Family" -da hätte ich wohl nur K10 testen können (da ich kein AMD Fan bin)
Sub-competition 5: "IGP Platform" -vergessen
Sub-competition 6: "PCMark05 xCore"- fast nur im default laufen lassen (ich kenne leider nicht die ganzen Tricks, voll sinnlos
da mit zubenchen)


In der Gesamtwertung 10 Platz für 4 aktive Member beim Cup, passt das schon :daumen:

HWBOT Team Cup 2012 @ HWBOT

lg Matti
 
AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Nochmal ein Dankeschön an alle aktiven Bencher vom Team Cup.

Ab heute sind die Monats Challenges zurück. Jeweils sehr kurze Stages. Viel Spass damit
 
AW: HWBot Monats-Challenge - ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

infos zu stage 2 und 3 hinzugefügt
 
Zurück