[HWBot Team Cup 2014] Diskussionsthread

Wenn er noch im Shop ist sollte das kein Prob sein ...und wenn nicht frag ich ihn ob er nicht was mit tegra 4 bestellen kann ;)

Ich bin eh nachher im Shop und geb heute Abend bescheid ob es geklappt hat
 
nachbessern kann man immernoch. hauptsache erstmal jede stage besetzt und dann sehen wo noch was geht :)

ich muss auch ma aus m quark kommen mit meinem kram, aber die zeit... :(
 
Einen Athlon XP habe ich noch liegen für SC1 Stage 7, weiß nur nicht ob der noch läuft. Muss ich gucken. SC3 Stage # 3 Teste ich dann auch gleich mit.

Einen Kabini Test werde ich noch machen, habe die Hardware dazu nur gerade nicht hier. Wenn der nicht so will wie ich, nächsten Monat neues Board vielleicht.

Zu dem SC1 Stage # 3 habe ich mal eine Frage. Muss das eine CPU sein mit nur einem Kern oder kann es auch ein Quad sein mit abgeschalteten kernen?
 
@roman: immerhin has du classicplatforms.com mit der gleichen cpu geschlagen und liegst auf platz 1. was will man mehr? :D

@Jan565: das muss ne echte singelcore cpu sein. kannste auch deinen athlon xp für nehmen :D aber der hat nich wirklich ne chance da fürchte ich ;)
 
Ok dann packe ich morgen meine GT 610 ein und mach mal den Cloud Gate damit ;)

@ Roman

Wir haben leider kein Tegra 4 im Shop :(
Und ob noch ein tablet damit reinkommt ist fraglich

aber ich bleib dran vllt fällt mir ja doch noch eins in die Hände
 
Zurück