• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[HWBot Team Cup 2014] Diskussionsthread

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Zur Not müssen wir mal die Media Märkte in der Nähe abklappern und schauen ob wir dort ein Tablet finden auf dem wir kurz den HWBot Prime machen können.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oder wir machen es so wie man es nicht machen sollte ....bestellen , benchen ....zurückschicken :schief:

Einzigstes Prob ...auf den Dingern ist win 8 oder irre ich mich ?
 
TE
Lippokratis

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also drinne ist es noch. lösche das Ergebnis mal und lade es nochmal neu hoch. falls es dann nicht in der Wertung ist, werde ichs mal den hwbot Jungs melden.
 

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ blackbolt, dann leg mal vor.
Werde danach mal sehen, ob ich mit 2600K höher komme.
 

Lubke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist bei sandy schnuppe. 1200 mhz wurden damit noch nie erreicht ;) darum isses ja grad ne stage für sich.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
vllt meinten die beiden ja das ihr bester Ram eh nur 2400mhz macht unabhängig davon auf welchem Board oder mit welcher CPU.;)

Würde mich doch sehr wundern wenn das nicht gemeint war :P
 

Lubke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bin kein klugscheißer :(
ich weiß es wirklich besser :P

einer muss hier ja schließlich für n bissel unruhe sorgen :devil:
 

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Hätte einen etwas besseren snapdragon 800 score, habe aber keinen Plan wie ich in das Team kommen würde. Könnte mir das bei Interesse vlt. schnell jemand erklären?

ForumRunner_20140708_164608.png
 

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du kannst dem Team beutreten, wenn du im Hwbot auf myaccount klickst. Dort hast du dann mittig auf der rechten Seite ein feld, wo du dann PC Games Hardware als Team wählen kannst. Wenb du das gemacht hast, dann kannst du auf dem Smartphone im benchmark auf My stats. Dort meldest du dich mit deinen Daten an und lässt den Benchmark laufen. Der Score wird dann automatisch hochgeladen.
 

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Müsste oben sein.

Einmal in meinem Leben Roman geschlagen XD.

Wenn ich weitere Versuche unternehmen sollte muss ich eh nichts beachten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja hochgelade ist es, nur musst du das Ergebnis noch für den Team Cup eintragen. Vorher müsstest Du aber noch ein Bild vom gebenchten Gerät dem Ergebnis anfügen, damit es für den TeamCup gültig ist.
Danach kannst Du einfach auf der rechten Seite auf "Participate" klicken und das Ergebnis wird für dne Team Cup gewertet


team cup.JPG
 

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Leider stelle ich mich (vermutlich ) gerade an wie ein Affe, denn ich schaffe es nicht, den score zu melden. Wenn ich auf melden gehe, dann kommt das hier.

ForumRunner_20140708_191513.png

Leider habe ich aber kein datafile zum hochladen. Und bei den Ergebnissen, welches ich oben habe gibt es leider keinen Button um das Foto hinzuzufügen und auch keinen Button um das Ergebnis für den Teamcup zu melden.
 

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Darüber musst Du dein Ergebnis nicht hinzufügen.
Du musst eigentlich nur auf deinen Score gehen, dann klickst Du rechts auf Edit.

hwbot 1.JPG

Dadurch kommst Du in eine Übersicht, wo du alle Daten zu diesem Ergebnis bearbeiten kannst. Hier klickst Du dann unter pictures of your System auf durchsuchen und wählst das Bild vom Handy aus.

hwbot 2.JPG

Dann klickst Du auf Save.


Nach dem speichern kannst Du dann auf der rechten Seite das Ergebnis dem Team Cup hinzuügen.

team cup.JPG
 

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Bis zum Bild einfügen bin ich noch gekommen. Dann habe ich aber keinen save Button sondern nur einen "edit hwbot prime result"
Wenn ich das dann gedrückt habe, habe ich aber rechts leider noch immer keinen Button wo ich "participaten" kann
 

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja "edit hwbot prime result" war schon das richtige.
Dein Ergebnis ist nun beim Rookie Rumble #7 eingetragen.

Kannst Du mal bitte einen Screenshot von dem Ergebnis aus deiner Sicht hier posten, dann ist es einfacher.
Ich vermute du siehst den "participate" Button für den Team Cup nicht mehr, da das Ergebnis nun beim Rookie Rumble #7 eingetragen ist
 

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja der passt. Auf der rechte Seite sind ja nur noch weitere Ergebnisse.
Schau mal bitte, ob du bei einem anderen Ergebnis die Möglichkeit hast es dem Team Cup hinzuzufügen.
Bzw. Kannst du auch Roman fragen, ob er das mit dem Ergebnis anpassen kann, damit es dem Team Cup zugeordnet wird.
 

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Mit meinem anderen ging es. Da fehlen aber ein paar Punkte.
Werde morgen einfach nochmal versuchen ein besseres Ergebnis zu machen, welches ich dann für den Team Cup listen kann.

Danke für eure Hilfe!


Edit:
Anscheinend hat es eh mit dem vollen Ergebnis geklapt.
Werde aber morgen noch einen Versuch mit ein paar Eisbeuteln starten, da das Ding wohl viel zu schnell überhitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten