ReaCT Software-Overclocker(in) 12. Januar 2011 #21 Hat Superflower nicht auch 1 NT mit Platin? Sie machen jedenfalls Werbung dafür.
Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in) 12. Januar 2011 #22 Shi schrieb: Bei wem bauen LC denn momentan? Zum Vergrößern anklicken.... Etliche verschiedene
S sudfaisl Schraubenverwechsler(in) 12. Januar 2011 #24 Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert.
Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert.
K Killer Mandarine Guest 12. Januar 2011 #25 Hehehe... Chinakracher eben. Ausserdem gibts mittlerweile schon 9 80 Plus Platinum zertifizierte Netzteile. Liste gibts hier.
Hehehe... Chinakracher eben. Ausserdem gibts mittlerweile schon 9 80 Plus Platinum zertifizierte Netzteile. Liste gibts hier.
poiu Lötkolbengott/-göttin 12. Januar 2011 #27 Shi schrieb: Bei wem bauen LC denn momentan? Zum Vergrößern anklicken.... das brauchbare LC ist von ANdyson, ist das legion X2 sudfaisl schrieb: Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert. Zum Vergrößern anklicken.... Huntkey hat das geliefert was LC bestellt hat und wenn LC auf ein 300W einen 550W aufklebr macht ist das nicht die schuld von Huntkey
Shi schrieb: Bei wem bauen LC denn momentan? Zum Vergrößern anklicken.... das brauchbare LC ist von ANdyson, ist das legion X2 sudfaisl schrieb: Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert. Zum Vergrößern anklicken.... Huntkey hat das geliefert was LC bestellt hat und wenn LC auf ein 300W einen 550W aufklebr macht ist das nicht die schuld von Huntkey
Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in) 13. Januar 2011 #28 sudfaisl schrieb: Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert. Zum Vergrößern anklicken.... Piou hats schon geschrieben, Huntkey hat geliefert was LC-Power bestellt und unter eignem Label verkauft hat ... Das die Kollegen aber auch richtig gute Netzteile bauen können ... naja, die Zeit wird Aufklärung bringen
sudfaisl schrieb: Ich muss bei Huntkey immer daran denken: YouTube - Huntkey Green Star 550 W (LW-6550SG) Review Hoffentlich haben die sich innerhalb der knapp 2.5 Jahre etwas in der Qualität gesteigert. Zum Vergrößern anklicken.... Piou hats schon geschrieben, Huntkey hat geliefert was LC-Power bestellt und unter eignem Label verkauft hat ... Das die Kollegen aber auch richtig gute Netzteile bauen können ... naja, die Zeit wird Aufklärung bringen
poiu Lötkolbengott/-göttin 17. Januar 2011 #29 Laut meinen Infos dauert es noch etwas bis das NT Marktreif ist.