Durchgeführt und teilgenommen von Leuten die keinen blassen Schimmer von der Realität haben!
Weil ja nur die "Klimakirche" behauptet, dass CO2 an den Klimaveränderungen schuld ist und jeder aufgeklärte besorgte AfD Wähler weiß, dass das alles nur Humbug ist, um Forschungsgelder zu bekommen. Darum geht es, oder habe ich Dich falsch verstanden?
Und natürlich ist es völlig egal, ob wir 3to Autos mit wahnsinnigem Spritverbrauch nutzen, die Staus produzieren und für Rasermörder als Waffe dienen, weil es ja gegen jede Vernunft wäre, mit kleinen angepassten 2l Fahrzeugen seinen Individualverkehr zu betreiben. 2l Autos sind doch, glaubt man bestimmten Menschen, nur etwas für Sozioökoschwuchteln und wenn man den gesamten Energieverbrauch der Erde sieht, spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob ich auf dem Weg zum Bäcker einen Liter Benzin verbrate, Oder worum geht es Dir?
Sparpotential gibt es reichlich, insbesondere Fahrzeuge bieten massive Einsparmöglichkeiten. Mein nächstes Fahrzeug für die Stecken von 20-60km wird so etwas, alles bis 20km mache ich mit dem Fahhrad, alle Langstecken aktuell mit dem Zug und Elektroroller, bis es sinnvolle 2l Autos gibt.
Renault TWIZY – Elektroflitzer fuer die Stadt
Wie schön wäre es, wenn weltweit nur noch sparsame Fahrzeuge verkauft würden. Aber solange wir die Verschwendung vorleben, will das jeder und meint, wenn die das machen, kann ich das auch. Was Du machst, Don, musst Du mit Deinem Gewissen klar machen und wenn Dich Deine Enkel fragen, kannst Du ihnen ja erklären, warum es Dein angebliches demokratisches Grundrecht ist, über Umweltverschmutzung zu lachen und so viel Dreck wie möglich zu produzieren. Das ist einzig Deine Verantwortung. Vermutlich wirst Du aber als guter Katholik einfach für Deine Umweltsünden beichten und dann ist ja alles gut. So machen das wahre Gläubige. Naturwissenschaftler gehen anders vor.