Huawei Ascend D Quad: das angeblich schnellste Smartphone der Welt im Hands-on-Test mit Benchmark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Huawei Ascend D Quad: das angeblich schnellste Smartphone der Welt im Hands-on-Test mit Benchmark gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Huawei Ascend D Quad: das angeblich schnellste Smartphone der Welt im Hands-on-Test mit Benchmark
 
Dass wird vermutlich sowieso nicht auf dem Markt erscheinen weil es für mich so aussieht, als hätte es runde Ecken :ugly:
 
Ok die Leistung entspricht schon mal der Hersteller-Angabe, da scheint ein Super-Smartphone auf uns zu zu kommen. Auf das Tablet bin ich irgendwie noch etwas gespannter. 1920x1200 und 2Gibyte RAM, das wird noch interessant, auch wenn ich mir weder Tablet noch Smartphone kaufen werde (beziehungsweise nicht kaufen kann wegen dem preis :()

Das verstehe ich als Handynoob grade nicht - was ist an "runden Ecken" schlimm oder hindert am Markteinstieg?

Kleiner Apple-Scherz ;) Hoffentlich Scherz, denen trau ichs zu.
 
" Unpraktisch finden wir, dass Huawei anstelle der bei Android-4-üblichen Task-Wechsel-Taste eine von Android 2.x bekannte Schaltfläche für die Einstellungen untergebracht hat."

Ich finde das hingegen gut! :daumen:
 
Ja die Rückseite haben sie sich schon toll ausgedacht in China. (Auch wenn schon im anderen Thread geschrieben) Die Rückseite kann man mal mit dem S2 vergleichen. Abgesehen von dem gedrehten Kamerabereich und die roten elemente doch extrem ähnlich.
 
Ja die Rückseite haben sie sich schon toll ausgedacht in China. (Auch wenn schon im anderen Thread geschrieben) Die Rückseite kann man mal mit dem S2 vergleichen. Abgesehen von dem gedrehten Kamerabereich und die roten elemente doch extrem ähnlich.

Was soll man an einer Rückseite auch großartig verändern?!?! So sowas kann eigentlich nur aus einer Apfel-Ecke tönen. :daumen2:
 
Guck dir mal an, wie die Rückseite von dem Handy und die des S2 aussieht, dann weißt du, was gemeint ist.
Es geht nicht darum, dass da runde ecken sind, sonder schon gravierende Übereinstimmungen.
 
Zurück