HTC Sensation

MaU

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, weiß zufällig jemand wann es das Handy auch woanders gibt als bei Vodafone z.B. bei Mobilcom, da gibt es ja die Flat 4 You und die wollte ich, aber mit dem HTC, laut mitarbeiter vorgestern ja das handy ist schon im neuen FLyer... heute geschaut im neuen Flyer der bis ende juli gültig ist... kein sensation nur neu das 3D LG Handy.

Ich habe es zwar bei Anbietern wie Sparhandy für 119€ gesehen und ohne 10€ handy sub also 25€ monat... aber bei den Kritiken kommt das Handy dann erst Weihnachten und ist leicht defekt...

Vodafone direkt ist mir der Vertag zu teuer...

und das Handy alleine bei amazon oder so ist mir auch viel zu viel.

Ja, das mit dem Exklusiv Recht von Vodafone für ein paar Wochen hatte ich von gehört.

Der Link den du angibst ist ja genau das worüber ich geschrieben habe. Also nichts für mich.

Und eine Email an MD brachte zwar eine Antwort aber da stand auch nur drinne, dass es nicht im Angebot ist... keine Fakten.

Tu dir selbst ein Gefallen, Finger weg von Mobilcom/Debitel. Da kommt nichts gutes bei rum sobald mal auch nur eine Sache schief geht...

Brauchst du denn einen neuen Vertrag?

Wenn ja mach dir einen bei O2 und dann mt O2 my Handy noch das Sensation zu bestellen, ich würde dir aber das SGS2 vorschlagen, ist besser :D

Ja genau Vertag läuft jetzt aus.

O2 bringt mir nichts, da Freundin ect bei Vodafone sind.

Na ja was ich noch sagen kann ist: 1und1

Bestes D1 VF Netz, alle Netze frei, Internet 500MB HSDPA, aber das SGS2 dazu kostet ARSCHVIEL

Ich habe ebend bei Saturn etwas endeckt da gibts das Sensation für 33€ und das SGSII für 1€ mit dem Flat4You Vertrag. Anschließend war ich nebenan direkt bei Mobilcom, die sagten ne evtl kommt das Sensation bei denen gar nicht, und Saturn kauft ihre Handys selber ein, deswegen ist es dort billiger bzw. mehr Auswahl.

Werde dann warscheinlich bei Saturn es holen, bei dem Preis. Top.

Zurück