Ahsoka-Tano
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und benötige bitte eure Hilfe.
Ich habe einen etwas älteren PC (Ryzen 2700x, Gigabyte B450, GTX1080, Windows10) und benötige einen WLan Anschluss,
weil es in meiner Studentenbude keinen Lan-Anschluss gibt.
Die Auswahl ist gigantisch und ich absolut ahnungslos.
Manche Kommentare schreiben bei Testsiegern,
geht nicht mit Win10 oder nicht mit AMD, andere wiederum sind superteuer und gefühlt sind die Rezensionen nur von Mitarbeiter
Nach langem durchlesen, glaube ich, dass der eventuell was sein könnte:
Habe noch so ein kleines altes Notebook, da bekomme ich zwei von den drei WLan-"Ringen", Handy auch.
So was in der Qualität würde mir echt reichen.
Dankeschön für bessere Tipps.
Ach so, so ne Karte gibts ja auch - ist das schwer einzubauen? - ich habe kein CD Laufwerk.
Habe gehört da sind überall CDs mit dabei - keine Chance. sowas zu installieren.
Budget, wenn es geht, bitte unter 30 € - habe es im Moment nicht besonders Dicke.
ich bin hier neu und benötige bitte eure Hilfe.
Ich habe einen etwas älteren PC (Ryzen 2700x, Gigabyte B450, GTX1080, Windows10) und benötige einen WLan Anschluss,
weil es in meiner Studentenbude keinen Lan-Anschluss gibt.
Die Auswahl ist gigantisch und ich absolut ahnungslos.
Manche Kommentare schreiben bei Testsiegern,
geht nicht mit Win10 oder nicht mit AMD, andere wiederum sind superteuer und gefühlt sind die Rezensionen nur von Mitarbeiter
Nach langem durchlesen, glaube ich, dass der eventuell was sein könnte:
Habe noch so ein kleines altes Notebook, da bekomme ich zwei von den drei WLan-"Ringen", Handy auch.
So was in der Qualität würde mir echt reichen.
Dankeschön für bessere Tipps.
Ach so, so ne Karte gibts ja auch - ist das schwer einzubauen? - ich habe kein CD Laufwerk.
Habe gehört da sind überall CDs mit dabei - keine Chance. sowas zu installieren.
Budget, wenn es geht, bitte unter 30 € - habe es im Moment nicht besonders Dicke.