HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Skynake, mir auch bitte 2 ^^

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

bring mir eins mit 16GB mit.
Ich nehm's zu 100%
Ja das war Ironie:D
ich kenn mich nicht so aus, aber was is so schlimm an Tech-Review?

Nichts :)
Also der MM in Sindelfingen hat keine da :/

Unser MM hat noch 4 da, allerdings wollen die einen Nachweis haben.

was fürn nachweis?
In Köln ists im Saturn ausverkauft, MM komme ich nich durch...

Weiß jemand, ob es im Saturn oder MEdiamarkt in wolfsburg oder magdeburg noch welche gibt?

Bei uns in der Umgebung gibt es nichts mehr. Wird demnächst alles auf Ebay auftauchen.

Otto.de hat noch alle da (telefonisch erreicht). also 64GB/32GB/16GB jedoch noch zum alten Preis. Die schienen auf HP nicht gut zu sprechen sein. Meinten evtl. schicken sie die zurück, da die es ungerecht finden gegenüber den käufern die das vorher zum Normalpreis gekauft haben. Evtl. würden sie morgen den Preis anpassen.
Conrad.de hat sie auch nich mehr
Telekom Shop hat sie auch nich mehr
K&M hat sie auch nich mehr
Alternate auch nich
Cyberport auch nich
MM+Saturn Köln auch nich...

Naja ich rufe trotzdem noch jeden Shop an, der sie haben könnte :ugly:

Bei Blödmarkt und Sauturn sind leider alle angeblich "ausverkauft"...so ganz glauben kann ich es nicht :schief:

So, wieder zurück und ohne Tablet :(

Eine halbe Stunde zu spät sagt der mir im 2. Media Markt in dem ich war. 30 Minuten! Wäre ich direkt dahin gefahren...

Auf jeden Fall hat er mir gesagt, dass praktisch der gesamte Raum Frankfurt ausverkauft ist.

Ach ja, ich würde euch eher raten, nen auto reload auf verschiedene Onlinehändler zu machen :ugly:

Bei Blödmarkt und Sauturn sind leider alle angeblich "ausverkauft"...so ganz glauben kann ich es nicht :schief:

Übersetzt heißt bei denen "ausverkauft":
- Ware wird zurückgesendet oder
- Ware wurde von den Mitarbeitern aufgekauft -> ebay

Der MM bei mir hat die Dinger auch "angeblich" zurückgeschickt.....

Bzw. der Abteilungsleiter meinte, er hätte ja auch gern eins gehabt, aber hat selbst keins bekommen, weil alles zurück ging, und wenn dann wäre das eh an die "Stammkunden" vorzugsweise gegangen.... :daumen2:

Ich glaub ich werde mal Morgen in der Firmenzentrale durchleuten und mich erkundigen. Das klingt geringfügig unrealistisch....

Zurück