• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HowTo: Neues Bewertungssystem - iTrader

Dann kannst du das Bewertungssystem nicht nutzen. Siehe auch Post #44

Es muss von beiden Seiten ein gültiger Link zum Thread angegeben werden. Ein Beitrag im entsprechenden Thread ist somit Pflicht.

eine kurze frage, habe ich die möglichkeit, nachdem ich eine bewertung abgegeben habe diese noch zu ändern?
(z.b. info an moderator/admin)

und nein, ich hab nicht vor jemand übers ohr zu hauen ;)

genaueres auf anfrage

edit
würde jetzt "negativ" bewerten, und natürlich, falls sich derjenige noch meldet auf je nach umstände noch auf "positiv" ändern

Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal für die info killer89,
hat mir schon mal weitergeholfen.

mal noch abwarten ob noch wer genaueres weis

Bitte, ich vermute, dass dann ein Mod ne Nachricht bekommt oder sowas in der Art... schreib doch einfach mal nen Mod an per PN, die helfen immer gern :)

MfG

Also ich finde das System gut, aber wenn man jmd schlecht bewertet und er einen dann schleckt zurück bewertet, kann man dann Einspruch einlegen (da man ja nix falsch gemacht hat und der andere nur aus Rache ein fettes *Negativ* abgegeben hat)?
An alle mit denen ich Handel betreibe: Entwarnung ich will niemanden negativ bewerten.
MfG

naja grundsätzlich mache ich es schon mal so, das ich den Verkäufer zuerst bewerten lasse, schließlich ist von seiner Seite aus der Handel abgeschlossen wenn bezahlt ist, und meist ist es ja Vorkasse...

wenn du nun als Verkäufer schlecht bewertet wirst kann das ja eig nur 2 Ursachen haben:

1) entweder die Ware ist nicht zufriedenstellend, dann hast du sie nicht richtig beschrieben, und musst sie zurücknehmen; es war dein Fehler

2) Der Versand hat zu lange gedauert oder zu viel gekostet, in dem Fall kannst du mit dem Beleg der Post nachweisen, das du dementsprechend hohe Kosten hattest und rechtzeitig versendet hast; in dem Fall wird denke ich eine Nachricht an einen Mod/Admin die Sache sicherlich klären

Wenn sich das ganze auf den rein persönlichen Aspekt bezieht ("war zu unfreundlich") ist das zwar ärgerlich hat aber rein faktisch nichts mit dem Handel zu tun, auch hier sollte ein Mod helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch zusätzlich gemeint, dass wen man jemanden schlecht bewertet (wegen der oben genannten Punkte) und er ohne Grund (oder mit erfundenem Grund) dich auch negativ bewertet. Kann man sich dann beschweren?

natürlich, wieso sollte das nicht gehen, trag den Fall einem Mod vor, und schick ihm dementsprechendes Material (pns, fotos, belege) dann wird sich das sicher klären lassen

Wir hatten schon einige Male den Fall mit sogenannten "Rachebewertungen" gehabt. Von daher einfach einen Mod anschreiben und Fakten mitbringen ;)

Wir hatten schon einige Male den Fall mit sogenannten "Rachebewertungen" gehabt. Von daher einfach einen Mod anschreiben und Fakten mitbringen ;)

Das bringt überhaupt nix.
Ich habe so eine Rachebewertung bekommen weil ich jemanden für eine nicht funzende Grafikkarte schlecht bewertet habe. Es steht Aussage gegen Aussage und da der Mod seine Aussage nachvollziehen konnte, darf ich halt damit leben. Ich hab zwar pünktlich bezahlt und er hat keinen Grund negativ zu bewerten aber tuts halt, weil er ne negative bekommen hat.

Also Betrug war es auf keinen Fall, für diesen Vorwurf , habe ich dich negativ bewertet ansonsten, wäre es Neutral oder postiv geworden
Ich verkauf sie jetzt auch einfach und sage die funzt.
Ist genauso Betrug aber egal. Ist ja nachvollziehbar wenn ich sage die funzt. :lol:

Achja hier mal Fakten:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/96831-neue-grafikarte-alles-stuerzt-ab.html

also das iTrader System funktioniert in einem anderen großen Forum wunderbar - und dort gibt es dutzende wenn nicht hunderte Deals täglich. Rachebewertungen kommen immer mal vor, aber lassen sich i.d.R. schnell klären.

Darf man hier Fragen zu Problemen mit dem iTrader stellen?

Wenn ja:
Ich will eine Bewertung abgeben und dann kommt immer das:

There were the following errors:
Fehler in den Details!

Ich echt alles probiert, ich bekomms nicht hin:kotz:

Zurück