• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HowTo: Neues Bewertungssystem - iTrader

Diese Aufgabe nimmt dir niemand ab. Wie du oben schon lesen konntest, ist jeder selbst für das Übertragen der Bewertungen verantwortlich.

ich kann xtc nicht bewerten ist irgendwas faul?

hat sich erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern jemand Bewerten aus DIESEM Thread aber irgendwie funktioniert das nicht ! Der zeigt mir immer wieder einen Fehler an , also Seite öffnet sich nicht !

Was soll ich machen ?

Mfg Michael

Du hast dort nicht gepostet, also kannst du diesen Thread auch nicht für eine Bewertung nutzen. Das System verweigert dort Käufe/Verkäufe, die per PN oder Messenger getätigt wurden.

Du hast dort nicht gepostet, also kannst du diesen Thread auch nicht für eine Bewertung nutzen. Das System verweigert dort Käufe/Verkäufe, die per PN oder Messenger getätigt wurden.

Danke erstmal für dein schnelle Antwort !
Wäre es denn falsch jetzt noch zu posten und dann zu bewerten ?
Er hat den Verkausthread geöffnet und ich hab gleich per pn gesagt ich kauf dir die ab woraufhin er dann das im Therad gleich vermerkt hat !

Mfg Micha

mich würde interessieren gibt es irgendwo eine Liste der guten Händler hier? da müsste ich doch ziemlich weit vorn rangieren...

Also solch eine Liste gibt es meines Wissens nach hier nicht, aber die Idee einer Liste mit den allen Verkäufern in einer Art Ranking wäre mal sehr sehr gut. Es müsste doch sicherlich irgendwie machbar sein, so etwas im iTrader einzubinden, ich würde mich jedenfalls freuen :)

Ich fänds auch klasse, wenn es dieses Ranking auch für Käufer gibt. Wenn schon, denn schon :)
Außerdem, wenn wir schon dabei sind, sollte es vielleicht auch eine Art Ranking bei den Käufern und Verkäufern mit negativen Bewertungen geben. Dadurch werden schwarze Schafe ein Stück weit abgeschreckt, da sie ja dann so öffentlich am Pranger stehen würden, was die "Qualität" des Marktplatzes erheblich verbessert.

also ich mach ne umfrage,aber wo?(quickpolls kann ich nicht machen weil ich wegen einer verwarnung eingeschränkt bin)

Dann walte deines Amtes :) oder frag n Mod, hab ja grad gesehen, dass du keine Quickpolls machen kannst bzw. reg das mal bei den Mods an, das hilft oft.

MfG

Ich hab auch mal ne Frage, die mir auf den Nägeln brennt:
Wie kommt diese Differenz zustande:
Bewertungspunkte:
Positive Bewertungen: 24
100,0%
User, die positiv bewertet haben: 24
User, die negativ bewertet haben: 0
Positive Bewertungen (gesamt): 29
Woran liegt das?

MfG

Achso ^^ ja stimmt ;) aber da steht ja auch nur 24, wenn ich auf meinen Namen klicke ;) sind ja eig. 29 ;) egal, positiv is es ja eh :-D

Danke für die schnelle Antwort :daumen:

MfG

Zurück