• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HowTo: Neues Bewertungssystem - iTrader

AW: Neues Bewertungssystem: iTrader

Jo, das ist ein Deal außerhalb des Marktplatzes und damit eigentlich nicht vorgesehen - Boards abseits des Marktplatzes funktionieren nicht.

So, 2 von 4 meiner Kunden haben es schon geschafft, mich neuerlich zu bewerten. Auf die anderen beiden Herren warte ich noch ... ;)

Wenn man in seinen [V]Threads immer alles gut "dokumentiert" hat, ist es garnicht schwer, die ganzen Leute wieder zu finden. Das neuerliche Bewerten rennt jedenfalls schneller ab, als ich erwartet hatte (siehe mein Profil).

MfG, boss3D

Das neue Bewertungssystem find ich echt super! :daumen:

Jetzt müssen mich nur noch 2 andere bewerten und fertig! :D

Japs gute Sache, nu muss ich mich nur noch ransetzen wegen den Bewertungen, mach ich mal die Tage ;)

MfG

klasse system. gefällt mir.
werd wohl meine "kunden" und "lieferanten" auch mal anschreiben, bzw. bewerten, damit die zurück bewerten.

Gibt es die Möglichkeit, auf der Startseite bei nützliche Links oder im eigenen Kontrollzentrum einen Link zum eigenen Itraider-Profil zu machen?

Es ist etwas mühselig jedes mal erst in den Marktplatz zu klicken und sich dort selbst zu suchen.

Klick doch einfach auf einen Namen und dann auf Bewertungspunkte, dann kommste da auch einfach hin ;)

MfG

Tolle Sache es sprach mir aus dem Herzen...jetzt sieht man übersichtlich wer wieviel Punkte hat und so weiter...bekommt man dafür am Rande bemerkt auch Levelpunkte?

Wenn man in einem Verkaufsthread mehr als eine Sache erworben, soll man dann pro Artikel eine Bewertung abgeben (wie bei ebay) oder einmal für alle Artikel?
Ich find das neue System ansonsten auch klasse:daumen:

Hi, ich hab y33h@ den HR05-SLI/IFX abgekauft, das alles lief per PN, nachdem ich einen guten Chipsatzkühler gesucht hatte und er mir daraufhin den Kühler angeboten hat. Es existiert also kein Thread, aber die Bewertung wurde trotzdem angenommen, wie kann ich (können wir) die Bewertung denn nun auch in den iTrader bekommen?

MfG

Gar nicht. Vom iTrader werden nur Aktionen angenommen, die durch einen Link mit dem Marktplatz verbunden sind. Wer etwas außerhalb des Marktplatzes gekauft/verkauft hat, wird auf eine Bewertung verzichten müssen. Das die Bewertung ursprünglich angenommen wurde, lag im Ermessen des Moderators.

Gar nicht. Vom iTrader werden nur Aktionen angenommen, die durch einen Link mit dem Marktplatz verbunden sind. Wer etwas außerhalb des Marktplatzes gekauft/verkauft hat, wird auf eine Bewertung verzichten müssen. Das die Bewertung ursprünglich angenommen wurde, lag im Ermessen des Moderators.
mkay... dann hab ich halt nur noch 3 Bewertungen (wenn sie denn nachgereicht werden ;) meina ist ja leider seit dem 03.06. nicht mehr aktiv... )

MfG

Erstmal ein Lob für das neue Bewertungssystem.
Das macht das ganze wesentlich unkomplizierter.
Habe aber ein Problem mit dem Bewertungen.
Und zwar habe ich hier: ein paar Grafikkarten angeboten:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/20027-agp-graka.html
Die Bewertung von Hyperionical hat auch prima geklappt.
Wenn ich jetzt aber darkniz bewerten will (hat mir ausschließlich per PN geantwortet),
kommt die Fehlermeldung, dass ich ein verkehrte URL angeben hätte.
Weiß jemand wo das Problem her kommt?

Hi, mal eine Frage, dauert das übertragen der Bewertungen vom alten System ins neue noch an?

Erstmal ein Lob für das neue Bewertungssystem.
Das macht das ganze wesentlich unkomplizierter.
Habe aber ein Problem mit dem Bewertungen.
Und zwar habe ich hier: ein paar Grafikkarten angeboten:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/20027-agp-graka.html
Die Bewertung von Hyperionical hat auch prima geklappt.
Wenn ich jetzt aber darkniz bewerten will (hat mir ausschließlich per PN geantwortet),
kommt die Fehlermeldung, dass ich ein verkehrte URL angeben hätte.
Weiß jemand wo das Problem her kommt?

Ich befürchte, das System lässt pro URL nur eine Bewertung zu - ich schaue mir das mal an.

Hi, mal eine Frage, dauert das übertragen der Bewertungen vom alten System ins neue noch an?

Das Problem ist, dass wenn ein Mod/Admin das machen würde, dieser bei sämtlichen Käufen/Verkäufen als (Ver)käufer aufscheinen würde. Da das das Berwertungssystem ad absurdum führen würde, haben wir entschieden, dass jeder nach Möglichkeit selbst seine Verkäufe/Käufe eintragen soll.

Zurück