[HowTo] Folding@Home Consolen-Client einrichten

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
ich meine die slots werden "eins" und "zwei" gezählt, entsprechend "gpu0" und "gpu1"...so war es in meiner dual kombi unter winxp...

Einen schönen guten Morgen!

@Bumblebee
Die doofe Frage ist absolut berechtigt. Naja, es ist schon doof wenn ich den DVI Stecker auf die GTS250 stecke und nicht auf die 275er.:ugly::ugly::ugly: Dafür musste ich erstmal eine Nacht drüber schlafen:lol::lol::lol:

Heute Morgen habe ich meinen Fehler festgestellt.

Stecker umgestöpselt und nun läufts auf der 275er

Sorry das ich euch damit beschäftigt habe :hail:

Schöne Grüße, Teci

Hi@all

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe aus dummen Gründen mein Folding@Home deinstalliert :schief:

Jetzt habe ich es neu drauf gemacht und muss mich mit diesem Fehler rumplagen
attachment.php

Ja ich habe auch schon :google: aber irgendwie nicht so das gefunden was so auf mich trift.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

MFG

Ich

Obwohl Deine letzte Aussage nicht stimmen kann. Wenn ich im Triple Sli falte und bei mir ist der 3. PCI-E Steckplatz nich mit 16 Lanes angebunden, kommt die Graka auf die selben Werte wie die ersten beiden. Nfs wäre sogar zeuge. Die Lanes haben null Bedeutung beim falten. Was Treiber angeht und demzufolge die Cuda Optimierung, da gehe ich viell. mit aber alles andere is Käse.

das problem der ineffizens hatte ich in sofern als ich noch eine g80 gpu mit einer g92 auf einem board laufen hatte...da hatte die karte im zweiten slot so gut wie keine perfomance mehr...mit zweimal g92 war die leistung annähernd gleich...

Folding@home HILFE

Bin F@H Neuling und der CPU-client läuft ohne probleme, aber der GPU geht ständig in den standby (sleeping)
System : AMD Phenom II X6 1055T
Windows / (64Bit)
GeForce GTX 460
Client :Folding@home-Win32-GPU-systray-623
Folding@home-Win32-x86-systray-623

AW: Folding@home HILFE

Bin F@H Neuling und der CPU-client läuft ohne probleme, aber der GPU geht ständig in den standby (sleeping)
System : AMD Phenom II X6 1055T
Windows / (64Bit)
GeForce GTX 460
Client :Folding@home-Win32-GPU-systray-623
Folding@home-Win32-x86-systray-623
Hast du schon die Treiber der GTX460 aktualisiert?

Zurück