[HowTo] Folding@Home Consolen-Client einrichten

Wieso bin ich egtl mit dem GPU Client im Consolen-Client Thread gelandet? :ugly: Boar ne, mach nie 2 Sachen gleichzeitig :lol:
 
Hallo Leute es gibt einen neuen Core für die Console der macht ordentlich Welle wie man sieht:
attachment.php


toll ist auch die Enorme Punkte Zahl das freut meinen PC! nur sind grade meine GPU2 Wu*s zum jammern
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, habe heute morgen auch mit Freude sehen können, dass es einen neuen Core gibt.

Anstelle von 312 ppd. mache ich jetzt mit dem 1. Core satte 794 ppd. :sabber:

Dudeness
 
muss für den neuen core was besondres eingestellt sein?
krieg immer nur 78 (6.20)
 
Eine Frage habe ich aber , und vieleicht kann mir ja mal einer helfen !

Warum bekomme ich die folding@clients nicht Installiert ?? (*.msi dateien)

Ich habe Vista 64 bit Home Premium !

Danke im Vorraus
Lochti
 
Kann man diese Konsole eigentlich auch autostarten lassen ?
Ich fahr sie eh immer manuell hoch, seit ich sie hab' - das muss ja nicht sein, sprich, muss doch
auch einfacher und automatisch gehen...

Was ich auch noch gut finden würde, wäre so eine Art Schnellstart-Icon der Konsole oder von
Fahmon in der Icon-Menüleiste, und nicht in der Startleiste... ist das vielleicht möglich ? Wenn ja, wie ?
 
Du kannst die Console per Tastenkombination starten. Dazu klickst du rechts auf die Verknüpfung->Eigenschaften. Dann steht da "Tastenkombination" Und da musst du eine festlegen. Oder du kannst den Client in den Autostart-Ordner legen.
 
Moin Leute,
mein consolen client will irgendwie nix reißen so macht das kein spaß, ich meine ich übertakte doch nicht auf 3,2ghz um läppische 300ppds zu bejkommen.
@offtopic
ist euch eigentlich schon aufgefallen wie wenig noch aktiv falten hier im PCGH Team?
Hab gerade mal alles überflogen, sind echt nur noch die hardcorefalter und die chronisch untermotorisierten am falten. könnte man im pcgh heft mal nen bissl werbung dafür machen( wenn der platz dafür da ist)
ich mein nur man sieht ja in der signatur wieviele aktiv falten und 1 viertel ist doch nix
naja,
happy folding!

gruß
 
@offtopic
ist euch eigentlich schon aufgefallen wie wenig noch aktiv falten hier im PCGH Team?
Hab gerade mal alles überflogen, sind echt nur noch die hardcorefalter und die chronisch untermotorisierten am falten. könnte man im pcgh heft mal nen bissl werbung dafür machen( wenn der platz dafür da ist)
ich mein nur man sieht ja in der signatur wieviele aktiv falten und 1 viertel ist doch nix
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=70335&l=0
 
oh, wenn man draufklickt kommts gar nich mehr...

naja, sollte eigtl. sagen, dass unsere faltleistung nach :daumen2: geht.
 
Hab mir gerade eben den Client runtergeladen und installiert.
Jetzt steht in der Taskleiste CPU-F@H: Attempting to get work packet.
Macht des jetzt schon was oder dauert es noch bis ich was falten kann?
 
Zurück