zoidberg80
Kabelverknoter(in)
Okay, dann werde ich das mal testen. Zur Not habe ich ja ein Dual Bios 

wieso hat hier noch keiner mit nem Hexa Editor diesen + 50 mv Wert im Bios gefunden ? es ist und bleibt mir ein Rätsel, schade das es kein Editor gibt.Wo sind nur die krassen Cracks geblieben von Früher
, hauptsache^^ man macht ständig das Dice Network kaputt das ich Bf ler hier langeweile habe und Bios flashe. 
Kannst du das mit ein paar Infos (Screenshots) nochmals näher erläutern?wieso hat hier noch keiner mit nem Hexa Editor diesen + 50 mv Wert im Bios gefunden ? es ist und bleibt mir ein Rätsel, schade das es kein Editor gibt.
Ich habe das BIOS schon geraume Zeit auf meiner Sapphire R9 290 nonX mit Wakü laufen. Ist eine feine Sache und macht keine Probleme bei mir.Hast es denn geflasht?
Ich habe das BIOS schon geraume Zeit auf meiner Sapphire R9 290 nonX mit Wakü laufen. Ist eine feine Sache und macht keine Probleme bei mir.
Flashen und Spass haben - Verzicht auf jegliche ToolsWas haste denn für Vorteile im Vgl zum Sapphire Bios?

Deine Karte müsste gelockt sein, sie zeigt "F8010005" an, wäre sie unlockbar müsste dort "F8000005" stehen.

Hast du das HP-Tool mit Administrator-Rechten gestartet?